Interceptorvtec
PC-Selbstbauer(in)
Bei The Division haben sie eine Fury X gehabt und das ja erst ein paar Tage her. Man kann doch die direkten Gegner Testen. Wo ist das Problem ?
Ich vermute mal stark das deine GTX470 bei dem Game eh nichts zu lachen hat.
Die 470 geht in den Ruhestand.Vielleicht wurde sie gegen die NANO getauscht.Bei The Division haben sie eine Fury X gehabt und das ja erst ein paar Tage her. Man kann doch die direkten Gegner Testen. Wo ist das Problem ?

Ich glaube nicht , dass man den Redakteuren irgendwelche Parteilichkeit vorwerfen darf und kann.
Es wird sicher einen Grund geben warum die FuryX nicht dabei ist , aber sicher ist der Grund nicht NVIDIA zu bevorzugen oder AMD zu benachteiligen.
Vielleicht meldet sich ja jemand zu dem leidigen Thema

HAHA ja der war gut, echt!
Nicht der Redaktion sondern den NVanboys hier die um jeden Preis ihre Tolle Grüne Diva ganz oben stehen sehn wollen. Sollte es sich nicht ausgehen dann wird halt gleich gar nicht getestet wirkt sich besser auf die Klicks aus.
wenn doch mal eine schneller ist wird sie aber auch nicht ganz oben stehn, geht nicht und darf auch nicht sein also egal ob Rot schneller ist ES KANN NUR EINE OBEN STEHN kapiert !!!und nun ruhe aus der 2. reihe.![]()
7870XT derzeit mein lieberDie 470 geht in den Ruhestand.
.Ich glaub bei Dir ist doch einiges in Schräglage
Machen jetzt User die Benchmarks? Also wirfst Du den Testern doch vor Parteilich zu sein ( NV Fanboys ).
. Einen faden Beigeschmack hat der Bench aber trotzdem
.Ernst gemeinte Frage: Ist es denn jetzt so langsam offiziell, dass alle erhältlichen NV-Karten kein DX12 können?
Ich finde dazu nirgends konkrete Aussagen, obwohl alle Indizien darauf hindeuten. So langsam muss man das ja wissen, denn wie soll man mit guten Gewissen jetzt noch eine NV Karte empfehlen.
Die Ergebnisse auf computerbase.de sind besser zu vergleichen und sollten jeden NV Besitzer zusammenzucken lassen.
Nun.....wer ein minimales Basiswissen in Mathematik hat, weiss das "ganz oben" die FuryX steht, daß dürfte unumstritten sein. Einen faden Beigeschmack hat der Bench aber trotzdem
.
Die R9 380X wird eventuell schon unter DX11 sehr gut ausgelastet - so sehr, dass asynchronous Compute eventuell schon leicht bremst.