Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hitman 2016 PC: DirectX 11 vs. DirextX 12 in ersten Benchmarks - mit Fragezeichen
Da das Spiel in Episoden erscheint uninteressant. Wird viell. für ein paar Taler später im Pack gekauft. Schade, die letzten Teile habe ich alle gerne gezockt.
Klickst du einfach unten auf die Auflösung, dann werden die Benchmarks neu sortiert. Wenn du willst, kannst du so auch die langsamste Karte nach oben schummeln
Aber jetzt mal was anderes: Ich bin für den Anfang ziemlich begeistert von dem Spiel, habe allerdings die letzen Teile nicht gespielt.
Die Grafik ist sehr gut gelungen. Ich habe unter DirectX12 gespielt in 1440p und Ultravoreinstellungen und das Problem, dass meine R9 390 extrem heiß wird(94°C).
Im Vergleich dazu passiert das bei Far Cry Primal z.B. nicht. Da bleibt die Karte so bei unter 80°C. Auch in Furmark bleibt sie bei ca 75°.
Gibt es da ähnliche Erfahrungen?
Ist das so...habe bisher davon noch nichts gelesen
@PCGH: Bitte GTX 780 Ti und GTX Titan Black nachreichen
Zur Grafik von Hitman muss ich leider echt sagen, dass ich nicht ganz nachvollziehen kann wie ein Spiel das aussieht wie vor 10 Jahren solch eine unnötig hohen Vram-Verbrauch haben kann
Dazu kommt noch, dass man den "Unterschied" zwischen "hoch" und "niedrig" wahrscheinlich noch nicht einmal mit der Lupe findet
Hat das Spiel vielleicht ganz zufällifg so einen unnötig hohen Vram-Verbrauch um die GTX Titan X mit ihren 12GB besser abzusetzen?
könnt ihr mal bitte die 380x mit dem aktuellen "Crimson Edition 16.3.1 Hotfix" testen? Ist ja ungewöhlich, dass die Karte die einzige ist, die in DX12 keine FPS anstieg hat... ja sogar FPS einbüßt.
Meine R9 290 hat nämlich den geist aufgegeben und ich brauche unbedingt schnellstmöglich einen neue. Da sie nur zum Übergang sein soll bis die neuen Generationen erscheinen, hatte ich überlegt ob es eine "R9 280X Nitro" wird. Wollte nicht unbedingt 300 Euro für ne GTX 970 oder R9 390 ausgeben. Derzeit brauche ich sie nur für Division. Evtl noch Homefront Revolution und nächstes Jahr Ghost Recon Wildlands.
Hab ne GTX 980 und einen I7 4770K
Spiel läuft mit Directx 11 in DrawCall lastigen Szenen mit ca. 48 FPS. Mit Directx 12 sinds Butterweiche 60. Allerdings freezt das Spiel alle 5 min. ein mit DX12. Bin mir nicht sicher obs am Treiber (364.51) oder am Game liegt.
Aber jetzt mal was anderes: Ich bin für den Anfang ziemlich begeistert von dem Spiel, habe allerdings die letzen Teile nicht gespielt.
Die Grafik ist sehr gut gelungen. Ich habe unter DirectX12 gespielt in 1440p und Ultravoreinstellungen und das Problem, dass meine R9 390 extrem heiß wird(94°C).
Im Vergleich dazu passiert das bei Far Cry Primal z.B. nicht. Da bleibt die Karte so bei unter 80°C. Auch in Furmark bleibt sie bei ca 75°.
Gibt es da ähnliche Erfahrungen?
95°C ist für Radeon Karten das Temperatur "Target", also jedenfalls noch nicht bedenklich. Allerdings fangen die danach an den Lüfter aufzureißen und zu drosseln. Dass sie so warm wird ist ein Indiz dafür dass sie unter Vollast läuft. Habe ne 290X, bei einigen Titeln wird sie auch richtig heiß (CryEngine ist ganz oben mit dabei), andere Titel hingegen lässt sie völlig kalt (FarCry 4 z.B.), und das bei teils schlechten Frameraten, für mich ein Zeichen dass sie aus welchen Gründen auch immer nicht ausgelastet ist.