mmayr schrieb:Die astronomischen DF anderer hier sind sich auf falsch kalibrierte Sensoren zurückführen!
CoXxOnE schrieb:Quatsch!!! Ich habe ein ähnliches setup
Kryos delrin, aquagrafx 285, ek NB, SB, 2x Mosefet, magicool 420er slim und MoRa3 9x120, zusammen mit AS XT Ultra und AC DFM
Komme ich auf 93L/H @ 84Hz
Sicher das in der Pumpenregelung keine max. Frequenz festgelegt ist.Denn nichtmal 60Hz ist ja gar nichts.
Gute Kupplungen bremsen nicht stark, billige können deutlich stärker bremsen als jeder Kühler.Kupplungen Bremsen nicht stark: Kreislauf MIT Kupplungen "kurzgeschlossen", also ohne Kühler --> DF viel höher!
Elvis3000 schrieb:habe heatkiller-680 watercooling-2 moraähnliche industrieradis-dfm-jede menge winkel und 3 meter schlauch.meine xt packt 72 l/h bei 70hz.
edit:....oh gott...doppelpost....
Wenn ich den falschen Kalibrierwert eingebe ( für meinen AC Sensor gibt's 2 Bauweisen mit unterschiedlichen Durchmessern), hab ich auch 90 Liter! Laut AC Forum und Support sind 60 Liter realistische als 90!
Aber dauert sicher noch bis anfang nächste Woche.Komisch, wieso schafft meine das nicht?
Hast auch mal über die alte versucht, die Pumpe einzustellen?
......Hinweis: die aquasuite 2012 kann nur mit dem aquaero 5/aquaduct mk4 verwendet werden. Verwenden Sie für andere Geräte bitte die aquasuite 4.72.00
Kennst du eine gute Alternative?
Ohne Schnellverschluss komm ich nicht aus, und die hoch gelobten Kolance Stecker machen auf mich auch keinen besseren Eindruck. (siehe Stecker)
Solange du mir mit gutem Gewissen sagen kannst, dass <20 l/h ausreichend sind, kann ich auch damit leben.
Temperaturprobleme habe ich keine.
Ist denn auch sicher, dass nicht irgendein Schlauch abknickt oder sowas in der Art.

Würde ich übrigens auch mal als erste überprüfen. Verunreinigungen sind zwar denkbar (wirken aber meist schneller) - nur ärgert man sich ziemlich, wenn man den Kreislauf schon halb zerlegt hat, nur um dann im Augenwinkel zu bemerken, dass der Schlauch zum externen Radi neuerding eines 90° "Bogen" macht.![]()