Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HILFE - RETTUNGSMISSION: alte HDD zeigt "fehlerhafter parameter"?
Na wenn du das Image hast, kannst du die Platte zur Seite legen und dann schauen wir erstmal, was sich da rausholen lässt.
Das fertige Image kannst du auch in den Recovery Explorer Professional einlesen für eine Vorschau. In der Demo lassen sich die größeren Dateien aber nicht exportieren.
Da könntest du es dann mit AutoPsy versuchen. Das ist ein freies Tool. Autopsy
Oh, ich seh gerade das die antwort gestern verschütt gegangen ist. Ja, scheinbar sind 90% oder mehr intakt, lediglich ein paar bilder haben eine artefakt-tapete, ist aber halb so wild glaube ich.
Freut mich, dass es geklappt hat! Großes Lob an @DKK007 für die rekordverdächtige Hilfe und dabei bin ich noch nichtmal die Person, der man geholfen hat! Hat einfach Spaß gemacht zu Lesen und vielleicht muss ich selber auch mal so Daten retten und würde dann auf diesen Thread zurückgreifen.
Die Dame hat gestern erst gedacht ich verarsche sie als ich ihr gesagt habe das ich wieder an die daten komme, nochmal: vielen dank an alle helfenden, besonders DKK007!