GrEmLiNg
Software-Overclocker(in)
Naja die Spannung ist nicht wirklich gefixt, darüber hinaus nen Scythe mugen3 B schafft 60-70 C bei 4,2 Ghz
Zitat Alternate:
Ich hatte früher die erste Version dieses Kühlers installiert und die Rev. B ist noch einmal deutlich besser. Die Installation ist etwas schwieriger da man die Schrauben auf der Rückseite eindrehen muss während man den Kühler festhält.
Von der Kühlleistung her wirklich ein TOP Kühler und auch der Lüfter bleibt angenehm leise. Betreibe damit einen übertakten i7-3770k (4.2 Gnh) und erreiche unter Last (Prime95) maximal Temperaturen von 60-70°. Beim Spielen oder anderweitigen Anwendungen ist die Temperatur niedriger.
Zitat Alternate:
Ich hatte früher die erste Version dieses Kühlers installiert und die Rev. B ist noch einmal deutlich besser. Die Installation ist etwas schwieriger da man die Schrauben auf der Rückseite eindrehen muss während man den Kühler festhält.
Von der Kühlleistung her wirklich ein TOP Kühler und auch der Lüfter bleibt angenehm leise. Betreibe damit einen übertakten i7-3770k (4.2 Gnh) und erreiche unter Last (Prime95) maximal Temperaturen von 60-70°. Beim Spielen oder anderweitigen Anwendungen ist die Temperatur niedriger.
Und das Scythe ding kommt nicht gegen mein high end lüfter an 

.gif)

. Der TE gibt mit seinen System an das es SLi hat einen High End Kühler aber weiß nicht wie er Prime einstellen soll
. Lese doch bitte erstmal ein, zwei oder besser drei Threads zum Thema OC durch damit nichts schlimmeres passiert.
. Es ist echt erscheckend das man so mit seinen System prahlt aber nicht weiß wie man ein simples Programm startet.