Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn wirklich garnichts mehr hilft, könntest zu als Letztes auch noch ausprobieren, ob sich was ändert, wenn du die Bridge auf beiden Grakas auf den Connector steckst, den du bis jetzt nicht verwendet hast ...
Wenn wirklich garnichts mehr hilft, könntest zu als Letztes auch noch ausprobieren, ob sich was ändert, wenn du die Bridge auf beiden Grakas auf den Connector steckst, den du bis jetzt nicht verwendet hast ...
Kann es sein, dass du im Hintergrund ein Programm laufen hast, dass die Graka stark genug belastet, um sie am Runtertakten zu hindern? Check mal den Task Manager ...
Kann es sein, dass du im Hintergrund ein Programm laufen hast, dass die Graka stark genug belastet, um sie am Runtertakten zu hindern? Check mal den Task Manager ...
Ja genau so ist es. Habe die Karten schon getauscht. Die Karte an der der Monitor nicht dran hängt taktet runter (ist bei mir immer die, am 2ten PCI-E Steckplatz).
Beim Windows-Start funzt auch alles, erst sobald ich ein Game starte und dann beende, taktet eine der beiden nicht runter. Mache jetzt mal nen Langzeit-Test, daddel kurz was an, dann warte ich mal, vielleicht taktet die erst später runter, wenn sie länger im idle ist.
Was mir noch aufgefallen ist, ich kann den Monitor nicht (!!!) an die untere Karte umklemmen. Hier erkennt Windows die neue Hardware nicht richtig, bzw. der Monitor bleibt schwarz (bekommt kein Signal). Hier stimmt doch was nicht!
Was mir noch aufgefallen ist, ich kann den Monitor nicht (!!!) an die untere Karte umklemmen. Hier erkennt Windows die neue Hardware nicht richtig, bzw. der Monitor bleibt schwarz (bekommt kein Signal). Hier stimmt doch was nicht!
Ne, das ist in Ordnung so. Bei SLi sollte der Monitor immer an der oberen Graka an dem DVI-Anschluss hängen, der näher beim MB ist ...
PS: Doppelposts nach Möglichkeit vermeiden.
Also ich glaube die KArte regelt doch runter, aber deutlich später wie die untere. Das könnte daran liegen das Sie ja die Daten zum Monitor "verarbeiten" muss, oder?
Werde jetzt mal ne Runde Sacred 2 daddeln und danach mal GPU-Z beobachten. (Aktueller Treiber 186.18, war auf der beiliegenden CD)