• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe für PC Zusammenstellung! ~825€

AW: Hilfe für PC Zusammenstellung! ~825€

Dei Tabelle bei PCGH kannst du in der Pfeife rauchen. Keine Ahnung wer die erstellt hat. ;)

Ahja, wäre dieses Netzteil auch ok und vorallem leise das 750W Modell wurde zumindest bei dem " Die 20 leisesten Netzteile"-Special gelistet. XFX Core Edition PRO 550W ATX 2.3 (P1-550S-XXB9) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Bei welchem waren wir den davor? Aber im Grunde ja, gibt aber auch besseres. Ich würde BQ nehmen.

@soth: bei 4,6ghz und 4,8ghz it schn ein Unterschied da, aber der ist so klein das du ihn nicht merken solltest:D

Das XFX Core basiert auf dem Seasonic S12II. Die Plattform ist inzwischen etwas angestaubt und nicht die leisesten.

Das Cougar A ist ausreichend. Du kommst nicht auf die Auslastung bei der das Cougar laut werden würde.

Hmm, dann müsste ich an anderer Stelle sparen. Ich bleib einfach beim Cougar A450 oder für 5 mehr das A560 nehmen?

Du könntest ja mal Deine bisherige Zusammenstellung posten, hier sieht ja keiner mehr durch ;).

Oki doki.
-Western Digital Blue 500GB
-Intel i5 3570K
-ASRock Extreme 4 Z77
-G.Skill DDR3-1333 CL9
-Gigabyte HD 7950 WF3
-LG GH24NS90
-Bitfenix Spectre Grün LED 140mm
-Bitfenix Shinobi Window Grün/Schwarz USB 3.0
-Logitech K360
-Cherry MW 2300