• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe für PC Zusammenstellung! ~825€

AW: Hilfe für PC Zusammenstellung! ~825€

Oki doki. Dan würde ich als Graka die Gigabyte HD 7950 nehmen. Und als Maus irgendeine von Cherry. :D

Naja, dann wäre ich leider wieder bei dann fast 830€ :( Soviel Geld hab ich leider nicht :(
Aber danke für den Tipp. :D

Was haltet ihr eig. vom Shinobi mit Window und würde da ein Silver Arrow SB-E Extreme reinpassen?

Das Shinobi ist schon ein feines Case.
Der Silver Arrow würde jedoch das Fenster des Cases berühren.

Hier wäre der EKL Alpenföhn Brocken die bessere Wahl.

Das Berühren mit dem Fenster ist mir optisch gesehen egal oder wird dabei das Plastik gegrillt?

Nee das nicht, es könnten aber Vibrationen übertragen werden, d.h. es klappert :ugly:.

Also ich hatte den K2 im Visier. Der liefert doch eine ausreichende Kühlleistung für 4,5 oder GHz, oder?

Sofern Du nicht das Maximale aus der CPU rausquetschen möchtest, sind diese Kühler völlig übertrieben.
Da reicht schon der hier erwähnte EKL Brocken oder Macho.

Dann von mir aus den Macho :) Wie geht das mit dem OC eig.? Ist das auch für Laien verständlich?

Zurück