• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe für PC Zusammenstellung! ~825€

AW: Hilfe für PC Zusammenstellung! ~825€

Da würde ich persönlich das E9 noch reinquetschen...
Notfalls greift man halt zum Gigabyte Z77-D3H. (Nicht das es schlecht wäre, die Farbe ist halt gewöhnungsbedürftig :ugly:)

@power
Wenn das Rendern oder Encoden mal länger als ein paar Minuten dauert, merkt man das schon...

Da würde ich persönlich das E9 noch reinquetschen...
Notfalls greift man halt zum Gigabyte Z77-D3H. (Nicht das es schlecht wäre, die Farbe ist halt gewöhnungsbedürftig :ugly:)

@power
Wenn das Rendern oder Encoden mal länger als ein paar Minuten dauert, merkt man das schon...
Be einem render Vorgang der 3std braucht vielleicht 10min, so ungefähr in der Größenordnung

Aber das Cougar reicht auch? Weil ich brauche nicht das beste, vorallem wenn es 20€ teurer ist. :(
Tut mir leid @ be quiet!

Das kommt dem ganzen schon näher.... :P Aber wären 400Watt für OC und so nicht ein wenig knapp bemessen?

Nein, 400W reichen vollkommen aus...

@power
Du solltest mal ein Video encoden und schauen, wie lange es mit deiner Kiste dauert! Ich bezweifle das du mit 3h bei einigermaßen guten Einstekkungen hinkommen wirst:D

Das kommt dem ganzen schon näher.... :P Aber wären 400Watt für OC und so nicht ein wenig knapp bemessen?
Müsste reichen. Und noch ein gut gemeinter Tipp höt auf den Netzteil Experten über dem soth:daumen:

@soth: kann schon sein, wenn ich mehr brauch jag ich ihn einfach hoch geht j abei sandy noch leichter als bei IVY, gute einstellungen ist auch wieder definierbar

Das E9 400W. Oder gäbe es anderweitige alternativen? Oder sollte ich einen Xeon+ H77 Board anstelle des i5 nehmen und dafür ein stärkeres Netzteil?

Zurück