Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könntet ihr mir dann noch einen Monitor empfehlen? So max. 24" min. 20". Er sollte schon HDMI/DVI haben. Max. 140€
Und hier noch mal die Konfi.
-WD Blue 500GB
-Intel i5 3570K
-Corsair Vengeance 8GB LP ( der G.Skill RAM war nicht auf der Kompatibilitätsliste )
-Gigabyte HD 7950 Windforce 3
-Gigabyte GA-Z77X-D3H
-LG Gh24NS90
-2x bequiet Silent Wing Pure 120mm
-Enermax Ostrog
-Cherry eVolution Stream XT
-Sharkoon Fireglider
So das wars, und nebenbei mal: Ihr seid eine super Community
Ok, das mit der Spannung lass ich dann erstmal. Und danke für die Moni empfehlung.
Hier hab ich mal den Stick fotografiert. Leider ein bisschen überbelichtet.
Der ist von Fritz! WLAN. Leider hab ich keine Treiber, weil so ein Typ meinen PC eingerichtet hat die CD nicht dagelassen hat.
Hey, also steht nur hinten FritzWlan USB Stick.
Ist die 7870 eigentlich auch relativ stark? Dann könnte ich mir sowas machen:
-Western Digital Caviar BLue 500GB
-Intel i5 3570K
-G.Skill DDR3-1333 CL9
-Gigabyte HD 7870 WF3
-LG GH24NS90
-ASRock Extreme 6 Z77
-Bitfenix Shinobi USB 3.0. grün/schwarz mit Window
-Bitfenix Spectre grün 140mm
-Cougar A450
-Logitech G400
-Logitech K360
Jop, das ist er danke. Sollte ich eine 7870 nehmen und dafür besseres Mainboard und ein teureres Gehäuse nehmen oder die 7950 mit den anderen Sachen. Und was haltet ihr vom Extreme 6 Z77 ?