Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
den stecker hab ich noch, der dabei war...der passt hinten in den rechner rein, steht MSI drauf ( also grafikkarte denk ich mal ) und denn kann ich das einzige kabel vom bildschirm an den rechner anschließen..?
Schlecht scheint der nicht zu sein aber da er ziemlich billig vom Preis her kann es gut sein das kein DVI Kabel dabei war weil dort oft nur VGA Kabel mitgeliefert werden.
hallo, schon wieder ein problem...pc angeschlossen windows ist gerade am installieren aber es kommt wenn er hochfährt immer dieses American Megatrends fenster und unten steht CPU FAN ERROR...hab schonmal nachgeschaut das heißt wohl das die cpu zu heiß wird oder?im bios menü steht temp +33.0 grad und spannung 1.040V
desweiteren steht bei lüfter cpu fan.....N/A cha Fan1.......N/A und cha Fan2 1676 RPM alle einstellungen sind auf standard
CPU Fan Error bedeutet dass das System nicht erkennen kann ob der CPU Lüfter eingesteckt ist.
Entweder hast du ihn in den falschen Anschluss gesteckt oder der Lüfter läuft nicht an.