• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe für Gaming Pc!!

AW: Hilfe für Gaming Pc!!

hab nur ein stecker am rechner mit VGA out wo es ranpasst...anderer stecker außer strom sind bei dem bildschirm nicht dabei..

LG monitor..da sind noch mehrere an schlüsse hinten HDMi...D-SUB hab ich aber DVI-D kabel war nicht dabei

Du solltest schon HDMI oder DVI oder DisplayPort verwenden, zur Not müsstest Du halt ein Kabel kaufen.

Die Qualität vom VGA Anschluss ist schlechter.

den stecker hab ich noch, der dabei war...der passt hinten in den rechner rein, steht MSI drauf ( also grafikkarte denk ich mal ) und denn kann ich das einzige kabel vom bildschirm an den rechner anschließen..?

Anhänge

• IMG_0507.jpg
    IMG_0507.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 28

Der Adapter nützt dir nicht viel.
Hast du denn kein DVI Kabel?
Komisch. Wenn ich einen Monitor kaufe ist immer ein DVI Kabel dabei.

in der Tat komisch...naja denn werd ich mal so ein kabel kaufen...ein HDMi kabel brauch ich denn aber nicht zusätzlich oder?

Schlecht scheint der nicht zu sein aber da er ziemlich billig vom Preis her kann es gut sein das kein DVI Kabel dabei war weil dort oft nur VGA Kabel mitgeliefert werden.

hallo, schon wieder ein problem...pc angeschlossen windows ist gerade am installieren aber es kommt wenn er hochfährt immer dieses American Megatrends fenster und unten steht CPU FAN ERROR...hab schonmal nachgeschaut das heißt wohl das die cpu zu heiß wird oder?im bios menü steht temp +33.0 grad und spannung 1.040V

desweiteren steht bei lüfter cpu fan.....N/A cha Fan1.......N/A und cha Fan2 1676 RPM alle einstellungen sind auf standard

Zuletzt bearbeitet:

Hast du den CPU Kühler an den System FAN 2 Anschluss angeschlossen?
Wenn ja schließe ihn an den CPU FAN Anschluss

CPU Fan Error bedeutet dass das System nicht erkennen kann ob der CPU Lüfter eingesteckt ist.
Entweder hast du ihn in den falschen Anschluss gesteckt oder der Lüfter läuft nicht an.

Zurück