• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe für Gaming Pc!!

AW: Hilfe für Gaming Pc!!

ah okay, man man man an was man denken muss... die Lautstärke wäre das letzte an was ich denken würde :)
Danke!!

Hey, bin gerade am bestellen, ja jetzt ist das Geld da... Und es gibt beQuiet, das Netzteil nicht mehr bzw dauert zu lange zum bestellen, Kann mir einer eine Alternative geben? Funktionieren auch 450 Watt

Zuletzt bearbeitet:

Könntest du bitte mal die ganze Zusammenstellung auflisten bevor du es bestellst?
Immerhin sind ja schon 4 Monate vergangen und damit gibt es auch schon andere empfehlenswerte Teile zu den gleichen Preis in einigen Bereichen.

Hab jetzt schon das bestellt.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    853,6 KB · Aufrufe: 68

Top, denn bin ich beruhigt. Ich schick photos wenn das Ding da ist. Vielen Dank und grüße
Oha aber ist kein Beinbruch mit dem RAM oder. Geht ja nur um das Geld gell?

In Ordnung, das ist immer gut auch ein Feedback wäre nicht schlecht also wie der Rechner läuft usw.

hallo,

also der pc ist soeben angekommen.... schock!!! der CPU-Kühler wurde aufgrund des eigengewichtes und der damit bestehenden gefahr des "ausreißens" nicht verbaut, sondern der originale CPU Kühler...okay also den aus und den anderen einbauen...schon mal beschissen ( für mich )!!!!

das zweite ist, es ist für das Motherboard und für bspw. die grafikkarte CD-rom´s mitgeliefert worden. muss ich da irgendwas installieren oder so?
das problem ist das mein bestelltes betriebssystem noch nicht da ist und erst morgen kommt, also kann ich den pc auch noch nicht in betrieb nehmen..

Habt ihr da einen Rat?

ach so und da gibt es noch einen stecker der, ich sach mal 4 verbindungen hat mit jeweils einem flachem stecker...kein plan was ich da mit was verbinden muss..

oh man(n), Kabelverknoter ist da wirklich mal richtig :)

Du kannst mal auf youtube schauen, da sind einige How-To's für die CPU-Kühlermontage.

Ansonsten kannst Du hier mal schauen, ob jemand aus Deiner Nähe dabei ist, der Dir behilflich sein könnte: http://extreme.pcgameshardware.de/k...-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html

Windows kannst Du auch erstmal runterladen und über einen USB-Stick installieren:
Windows 7 Home Premium (64 Bit) - Download - CHIP + Windows 7 USB/DVD Download Tool - Download - CHIP

Kannst Du mal ein Foto von dem Stecker machen und das hier posten?

muss ich da irgendwas installieren oder so?

Ja, die Grafik- und ggf den Mainboardtreiber

das problem ist das mein bestelltes betriebssystem noch nicht da ist und erst morgen kommt, also kann ich den pc auch noch nicht in betrieb nehmen..

Lade dir die Testversion bei Chip runter und erstell damit ne Bootfähige CD/USB Stick: Windows 7 Home Premium (64 Bit) - Download - CHIP

ach so und da gibt es noch einen stecker der, ich sach mal 4 verbindungen hat mit jeweils einem flachem stecker...kein plan was ich da mit was verbinden muss..

Sieht der so aus? 800pxmolexmaleconnector.jpg

Die Mainboard- und Grafiktreiber DVD kannst Du gleich in den Müll werfen. Besser ist es, die aktuellsten Treiber von der jeweiligen Herstellerhomepage runterzuladen.

ja der stecker sieht so ähnlich aus... hat auch 4 Pole sag ich mal jetzt...leider wohnt keiner auch nur ansatzweise in meiner nähe..
okay ich werd mal mein glück versuchen erstmal mit dem betriebssystem und denn sehen wir weiter... sollte ich den kühler jetzt verbauen, bevor ich den pc das erste mal in betrieb nehme?

Du kannst auch erstmal den boxed-Kühler verwenden, wenn er Dir nicht zu laut ist, kannst du den auch dauerhaft drin lassen und den CPU-Kühler zurückschicken.

edit: Das ist normal, dass beim Netzteil ein paar Stecker "übrig" bleiben, die halt dann so im Gehäuse rumbaumeln. Ich würde die Kiste jetzt einfach mal starten.

ja da ist ja noch gar nichts angeschlossen...
das ist das kabel, die rückseite und die vorderseite wobei auf der vorderseite ein schalter ist für 5, 7, und 12V???

Anhänge

• IMG_0504.jpg
    IMG_0504.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 32
  • IMG_0505.jpg
    IMG_0505.jpg
    2 MB · Aufrufe: 37
  • IMG_0506.jpg
    IMG_0506.jpg
    2 MB · Aufrufe: 41

ja da ist ja noch gar nichts angeschlossen...
das ist das kabel, die rückseite und die vorderseite wobei auf der vorderseite ein schalter ist für 5, 7, und 12V???

Das Kabel ist halt überflüssig, und sie haben es mit reingelegt, weil es im Lieferumfang des Netzteils dabei war.

Der Schalter vorne mit 5, 7, 12 Volt ist die Lüftersteuerung, damit kannst Du die Gehäuselüfter runterregeln.

Zurück