• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe ! Cpu+MB+GPU Assembling

Meinst du eine höhere Auflösung? Wenn ja, dann liegt es am Fernseher. Der kann Physikalisch einfach nicht mehr. Ist bei Monitoren nicht anders. Ein 1080p wird immer "nur" 1080p, oder weniger anzeigen können. Dafür gibt es ja downsampling! Das dürfte deiner Karte aber nicht sonderlich gut schmecken...

immer mehr infos ... waaaaahhh :D

nun nach weiteren 3 stunden google therapie heißt es 770 sli is die beste wahl.
aber die frage ist halt ob ich mit ner 780 oder 770er single nicht weniger probleme habe viele user meinen das nvidia inzwischen die microruckler eigentlich ganz gut unter kontrolle hat.
aber da kommen jah noch viele weitere dinge dazu wie bereits erwähnt worden ist von wärme bis software bedingungen damit sich das ganze auszahlt und letzt endlich bleiben es nur die 1920x1080 also hätte ich im idealfall nur mehr fps

im endeffekt will ich eigentlich nur ne gute gpu die ich bei bedarf leicht overclocken kann und mit der ich die nächste zeit alles auf top spieln kann wobei ich sowieso selten mal zu nem release game greife.
den die gpu im zurzeitigen rechner den ich eigentlich nur für die wohnung in der stadt gebaut hab ist eine 660 ti amp extreme edition von zotac und die hat mich sehr viel nerfen gekostet mit ihrem ständigen anzeigetreiber wurde nach bla bla bla wieder hergestellt (gamecrash bei 80% der games ganz unabhängig davon ob neu oder alt) ...

Wenn es vom Geld her geht, hol dir eine 780er, takte sie auf Titan Niveu und werde glücklich. Oder hol dir eine 770. Damit solltest du auch genug Leistung haben und legst das restliche Geld beiseite. Nächstes Jahr dann weg mit der 770, Hundert draufgelegt und das neue Modell in deinen Rechner. Du kannst eigentlich nicht wirklich was falsch machen.:daumen:

Ich bin Fan von Referenzkarten. Entweder kommt da eine Wasserkühlung, oder ein Arctic Kühler bei mir drauf.

Wenn Nvidia, dann EVGA! Da behält man grundsätzlich seine Garantie beim Kühlerwechsel, egal ob Wasser, oder Luft.

Da die sich sonst nur in den Taktraten unterscheiden, nimm die günstigste.

Zurück