Hilfe beim Zusammenbauen

Brei -> Breichen -> Happi Happi.
Fahr zum Dealer oder melde dich bei einer helfenden Elfe aus deiner Umgebung
 
Oh man soll ich alle teile wieder einpacken? :/

In paar wochen kann ich vielleicht zu meinem Schwager der ist auch so ein PC-Tüftler, dann nehm ich die sachen zu ihm mit und wir bauen es zu zweit zusammen
 
In paar wochen kann ich vielleicht zu meinem Schwager der ist auch so ein PC-Tüftler,

Wenn es ein gescheiter "Tüftler" wäre , hätte er dich auf die schrauben angesprochen die du ihn fälschlicher weise mitgegeben hast.

fahr zum PC händler und lass dir die ABSTANDSHALTER und die PASSENDEN SCHRAUBEN geben oder kauf dir da ein 0-8-15 gehäuse für 15-20€ um dir das ausgelache zu ersparen. also so ne schote hab ich bisher auch noch nicht erlebt
 
Ich hatte ja schon wie auch andere mehrfach ein paar Tipps gegeben. Entweder jemand aus der Liste kontaktieren oder du nimmst das Gehäuse unter den Arm und radelst damit zum PC Dealer, dazwischen sehe ich keine Möglichkeit und auf den Schwager warten ?

Ok Leutz kommt wieder runter, wir haben alle mal angefangen mit mehr oder weniger Geschick
 
Schreib doch ucap hier im Forum mal an. Er kommt doch auch aus Darmstadt. Der freut sich bestimmt wenn er basteln darf. Gibst ihm dann einen Döner aus und fertig.
 
So schauts aus! Schreib ihn an! Oder wie die anderen dir bereits geraten haben fahr zum Örtlichen PC-Geschäft. Abstandshalter und schrauben hat jeder von denen tonnenweise rumfliegen ebendso wie 90% hier im Forum, das sind pfennigartikel die keinen jucken. Mir wäre meine Hardware lieber anstatt alles 0815 zusammenzutackern wobei dort mit höchster warscheinlichkeit fehler unterlaufen. Frag Mama oder Papa, jemand wir schon mit deinen Teilen rumfahren. Wenn nicht, quengel ein wenig zieht immer!

Viel Erfolg!
 
Zurück