Hilfe beim Zusammenbauen

Netzteil. Wobei, es kommt drauf an. Bei meinem Gehäuse muss zwingend das Netzteil zuerst rein, sonst brech ich mir die Finger wenn ich zuerst das Board rein setze und dann das Netzteil versuche bei mir ins Gehäuse zu quetschen.

image.jpg lustiger weise hab ich gerade gesehen das ich keine schrauben fürs board habe :/ wenn ich den pc so (siehe anhang) liegen lasse kann ich dann erstmal auf welche verziechten? aber die grafikkarte muss ja auch noch rein...

Edit: Sry vergessen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich wäre da sehr vorsichtig wenn du das Board nicht festschrauben kannst. Nachher verrutscht es versehentlich und kratzt über die Abstandshalter :daumen2:

Hmm, entweder du fragst bei dir in der Nähe im PC Laden, oder du schreibst dem Verein, wo du den Rechner gekauft hast, sie sollen dir "gefälligst" die fehlenden Schrauben nachschicken.

Aber so ganz habe ich immer noch nicht begriffen wo du den gekauft hast?! Du sagst es war ein "Fertig-PC". Aber warum musst du denn dann erst zusammenbauen? Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch? :ugly:

haha nee stehst du nicht :P also ich hab den PC vor 5 monaten gekauft mit nem FX-4100 und einer GTX 560 das war mir nach ner zeit zu enig und habe jetzt neue komponenten bestellt... und jetzt will ich die neuen teile einbauen :)

Bin mir nun auch nicht 100%ig sicher, aber deine Schrauben auf dem Bild sehen nicht nach den Richtigen aus. Du brauchst stink-normale Schrauben zum Befestigen.

also gebe ich auch mal meinen senf ab

das board würde ich nicht unangeschraubt betreiben da es sein kann das die graka das board ein wenig verschiebt und es unten einen kontakt mit den abstandshaltern vom gehäuse
gibt was einen kurzschluss nach sich ziehen kann und dann ist das board tod

mfg

edit beim netzteil sind normalerweise auch schrauben dabei das sind die gleichen die kannst du auch fürs board benutzen wenn du nur 4 haben solltest benutze 2 fürs board und die anderen 2 fürs netzteil;)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Nein das ist falsch! Die vom Netzteil kannst du nicht benutzen! Das ist grobes Gewinde! Du brauchst aber feines!
Das wird NICHT gut gehen. Ich sage es dir :/

Zurück