• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe bei Zusammenstellung

Bei der Dark Rock Montage sollte dir ein Kumpel zur Hand gehen, die ist nicht ganz einfach, aber machst Du ja nicht täglich.

Das Win8 bei ein paar Spielen etwas schneller ist, kann man voll vernachlässigen.
Nächstes Jahr kommt eh Win10 raus ;)

Welcher EKL ?

Den K2 gibt´s nur noch über Amazon, ist leider ein Auslaufmodell und die haben noch keinen Nachfolger :motz::nene:

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, der normale ist momentan nicht bei Mindfactory gelistet.

Ich würde mir überlegen, ob Du nicht eventüll bei 2 Shops bestellst (vielleicht noch Hardwareversand, oder Caseking, wegen dem schwatten Genesis :D)

schwatten was?
Will eigentlich alles bei einem bestellen. Dann halt der BQ :)
Dumme Frage. muss man Wärmeleitpaste bestellen oder haben die alle dabei?

Zuletzt bearbeitet:
Ist Ruhrgebietsslang :D

Schwatten = wegen dem schwarzen Genesis ;)

Wärmeleitpaste ist immer beim Kühler dabei, die reicht auch völlig, kann aber nie schaden, etwas extra im Haus zu haben, die hat ne Halbwertzeit von geschätzten 623 Jahren : Produktvergleich Arctic MX-4, 4g Spritze, Gelid Solutions GC-Extreme, 3.5g Spritze, Noctua NT-H1, 1.4ml, 3g Spritze, be quiet! Thermal Grease DC1, 3g Spritze (BZ001) | Geizhals Deutschland

Nur kein Liquid Metal bei einer neuen CPU nehmen, dann ist die Garantie futsch, weil das Liquid Metal die Seriennummer unkenntlich macht.

Jo danke, nehm jetzt einfach das Gaming 5 und Schluss is :)

Ich mach gegen 0 Uhhr nochmal ne Komplettauflistung und bestell dann :)

Bzgl. Windows. Also ich kann zur Not erstmal meinen Key von meinem guten alten Nettop nehmen (Win 7 64 bit Home Premium), müsste doch gehen?
Die ganzen Key shops bei dem Rakuten.de sehen irgendwie etwas komisch aus (irgendwie schlecht übersetzte Texte über Google Translate usw.).
Habt Ihr da noch nen seriösen tipp für nen günstiges Win 7?

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück