Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Ich würde auch gerne den Shop wissen^^![]()
Komm nach Manchester, ich zeig ihn dir.

Ich würde auch gerne den Shop wissen^^![]()

das netzteil wo drin ist ist ein be quiet! Dark Power Pro P8 750W ATX 2.3
Be Quiet Dark Power Pro P8 750w, BEQUIET | digitalo
Komm nach Manchester, ich zeig ihn dir.![]()

weil die es leider wie es schon mal in einem post von mir diskutiert wurde leider oft nur ums geld geht in Pc läden sie wissen das ein 550 reichen würde aber warum ein 550 w einem verkaufen der eh keine ahnung hat dem kann ich auch ein 750 w markenteil für das doppelte verkaufen ich nenne jetzt nicht den laden aber das ist fakt

Alles klar, bin schon aufm Weg^^
Nee, ich will sowieso keinen... Ich warte auf Ivy Bridge, dann schlag ich zu!
Außerdem müssen wir ja nurnoch bis zum 9. warten^^
Aber da hast du ja echt Schwein gehabt mit dem i7...![]()

Ist leider wirklich so, habe ich auch schon erlebt bei nem Rechner von nem Kumpel. Hatte auch ein 750er NT drin, 500 Watt hätten locker gereicht.
Aber naja, selber Schuld, wenn man keine Ahnung hat...![]()

Core i5-2500K [4x 3,30 GHz / 6 MiB L3] @ 4,4 GHz
Thermalright Archon
Skill DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit (F3-12800CL9D-4GBNQ, NQ-Serie)
Samsung HD103SJ/A 1 TB (SATA 300, Spinpoint F3)
EVGA GeForce GTX570 oder EVGA GeForce GTX580
Asrock P67 Extreme4 (Sound, G-LAN, FW, SATA3, USB 3.0, eSATA3)

MoBo: ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - Intel - Sockel 1155 - ASUS P8P67 Deluxe
CPU_: Ist noch nicht draußen, aber ich rate dir zu einem Core i7-2600K, wenn das Geld da ist!
SSD_: ALTERNATE - HARDWARE - Solid State Drives - SATA - 2,5 Zoll - OCZ Vertex2 E 2,5" SSD 120 GB
HDD_: ALTERNATE - HARDWARE - Festplatten - SATA - 3,5 Zoll - Samsung HD103SJ 1 TB
Graka: ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce GTX - EVGA GeForce GTX 580
RAM 2x: ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR3 - DDR3-1600 - Corsair DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit
oder: ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR3 - DDR3-1600 - Corsair DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit (ist wahrscheinlich sinnvoller...)

Irgendwie habe ich Schwierigkeiten, den Sinn Deiner Posts zu ergründen![]()
![]()
über mich lustig machen. Wir sind hier nicht im Kindergarten.lol was is das denn jetzt?![]()
![]()
.
sach mal jung wie gross ist eigendlich der untschied zwischen dem i5-2500k und dem i7-2600k... war vor her mal in pc laden drine für ein angebot von den teilen die raten mir von dem i7 ab und ehr zum i5... könnt ihr mir das erklären weil die erklärung von verkäufer der i5 läuft spieletechnisch besser reicht mir nicht