• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe bei Neuer Hardware

Mit der GraKa als Ausnahme kann man das so sagen; je nachdem was man mit dem PC an Software nutzt oder spielt auch für 2-3 Jahre, oder sogar mehr. - Greetz -

Weil du nie weißt was morgen für ein fettes Game raus kommt und schon knickt die neue GraKa richtig weg.
Crysis war da son Fall.

Kauf dir den i5 der reicht und eine gute GraKa damit hast du Leistung in Mengen mehr als mit AMD.

Du könntest ja auf die HD6990 warten :devil: Die ist dann die schnellste Single-Slot- aber Multi-GPU.

Also das Brett ist völlig überzogen, es sei denn Du willst Quad-Crossfire machen :D

Musst halt nur einen der geposteten Arbeitsspeicher nehmen, am besten den Unteren!
Und bei der CPU guckst du, ob du den i7-2600K oder den i5-2500K nimmt, wenn Sandy Bridge (voraussichtlich) ab dem 09.01. verfügbar ist! ;)

Also erst mal so noch was zwischen durch

:hail::hail::hail:DANKE:hail::hail::hail:

aber nun will ich noch was wissen ich lass euch jetzt nicht mehr in ruhe ich hab nun mein wissens topf auf gemacht ^^

wie war das noch mal mit den Rams mit den Timings ? ja nidriger um so schnell oder teuscht es mich nun ?

Ja, je niedriger die CL, desto schneller, aber den Unterschied wirst Du nicht merken, höchstens 5 Punkte mehr bei Benchmarks :D

also doch 8 gb ram auch bei einer cl 9 .... wie oben schon gesagt wurde wegen der wärme lieber 2 als 4 alles klar wenn ich das ding hab werde ich mal euch hier paar testsreultate rein stellen vieleicht melde ich mich vorher noch mal zwecks einstellungen weil nur zusammen bauen ist es ja meist nicht getan und wie gesagt meine erfahnung in der sache ist noch recht dürftig

das netzteil wo drin ist ist ein

be quiet! Dark Power Pro P8 750W ATX 2.3

http://www.digitalo.de/products/123...ium=CPC&utm_campaign=C45914&WT.mc_id=geizhals

Zurück