Hallo,
ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen und bräuchte eure Hilfe.Ich habe zwei Grafikkarten im Visier nur weiß ich nicht ,welche Grafikkarte mehr Leistung etc fürs Geld bringt.
Einmal:
Inno3D GeForce GTX 780 iChill HerculeZ X3 Ultra
oder die :
Sapphire Radeon R9 290 Vapor-x Edition 4.0 GB OC
welche Grafikkarte ist Leistungsstärker und hat ein besseres P/L Verhältnis - vielleicht habt ihr noch eine ganze andere Grafikkarte als Tipp bis maximal 450 Euro.
Vielen Dank schon mal
ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen und bräuchte eure Hilfe.Ich habe zwei Grafikkarten im Visier nur weiß ich nicht ,welche Grafikkarte mehr Leistung etc fürs Geld bringt.
Einmal:
Inno3D GeForce GTX 780 iChill HerculeZ X3 Ultra
oder die :
Sapphire Radeon R9 290 Vapor-x Edition 4.0 GB OC
welche Grafikkarte ist Leistungsstärker und hat ein besseres P/L Verhältnis - vielleicht habt ihr noch eine ganze andere Grafikkarte als Tipp bis maximal 450 Euro.
Vielen Dank schon mal
ich vermute mal nein 


.gif)
das Problem bei der Vapor ist ,dass sie durchgehend ausverkauft ist ... das Upgrade zu einer 290X oder 780 TI würd sich für 5% mehr Leistung nicht lohnen oder?