Hey Leute,
ich bräuchte Hilfe von euch. Ich kenne mich nicht so gut mit einer guten Rechner Zusammenstellung aus, mein Rechner sieht zur Zeit so aus:
ASRock 870 Extreme3 R2.0
AMD FX(tm)-6100 Six-Core Processor 3,30 GHz
8GB DDR3 Ram
Grafikkarte: AMD Radeon R7 200 Series
Sollten noch Angaben fehlen, bitte sofort Bescheid sagen!
Ich würde gerne Spiele wie Guild Wars 2 auf höchsten Einstellungen spielen oder sogar zwischendurch mal streamen. Jedoch habe ich momentan ca. 15-20 Fps beim Spielen auf mittleren Einstellungen und 5-10 beim Streamen.
Ist es richtig, dass ich am besten zuerst eine neue Grafikkarte kaufen sollte oder muss etwas anderes zuerst geändert werden?
Ich danke euch schonmal im Voraus und würde mich sehr über eure Hilfe freuen!
PS: Mein Budget ist momentan leider auf ca 200 € begrenzt, liegt das im Bereich des möglichen?
ich bräuchte Hilfe von euch. Ich kenne mich nicht so gut mit einer guten Rechner Zusammenstellung aus, mein Rechner sieht zur Zeit so aus:
ASRock 870 Extreme3 R2.0
AMD FX(tm)-6100 Six-Core Processor 3,30 GHz
8GB DDR3 Ram
Grafikkarte: AMD Radeon R7 200 Series
Sollten noch Angaben fehlen, bitte sofort Bescheid sagen!
Ich würde gerne Spiele wie Guild Wars 2 auf höchsten Einstellungen spielen oder sogar zwischendurch mal streamen. Jedoch habe ich momentan ca. 15-20 Fps beim Spielen auf mittleren Einstellungen und 5-10 beim Streamen.
Ist es richtig, dass ich am besten zuerst eine neue Grafikkarte kaufen sollte oder muss etwas anderes zuerst geändert werden?
Ich danke euch schonmal im Voraus und würde mich sehr über eure Hilfe freuen!

PS: Mein Budget ist momentan leider auf ca 200 € begrenzt, liegt das im Bereich des möglichen?

Denn beim normalen spielen gehen momentan schon mittlere Einstellungen ganz okay.