Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lol, ich weiß nicht was ihr habt. Ich hab mir einfach gedacht für 25-30€ mehr eine Graka, mit der man notfalls sogar bissl zocken kann, nehm ich se halt mit. Ich würd sie eher als einem Pluspunkt als einem Minuspunkt betrachten!?
Niemand sagt, dass das schlecht ist, immerhin hast du dann eine GraKa "liegen", falls deine mal kaputt geht oder du eine neue kaufen willst und die alte schon verkauft hast oder einfach um zu testen, ob die verbaute Graka Schuld hat, dass der Rechner nicht startet.
Aber das ist halt der einzige Vorteil einer Onboardgrafik, denn spielen kannst du damit höchsten alte Games, also älter als 6 Jahre oder so.
AW: Hilfe bei der Entscheidung ausgewählter Hardware
Najo, wenn man WOW mit 1280x1024 wenn man sie übertaktet sogar 40-66FPS und bei Anno 1404 bei 1280x1024 auch noch um die 30 FPS bekommt find ich das für ne Onboardkarte eigentlich garned schlecht!?
Da wir uns nun seitenlang über Sinn und Unsinn einer zusätzlichen Onboard-Graka unterhalten haben, sehe ich keinen wirklichen Sinn mehr in dieser Diskusion. Ich bin einfach froh das ich noch ne Graka wie schon so schön gesagt "rumliegen" habe, falls mal was is.
AW: Hilfe bei der Entscheidung ausgewählter Hardware
Wenn du sie also als Ersatz ansiehst, dann OK, kauf dir das Brett, aber die Onboardgrafik will ich sehen, die in 1280x1024 Pixel Anno 1404 mit maximalen Details auf 30 fps hochfahren kann.