nunja dann wären ja meine bisherigen systeme auch murks gewesen
derzeit ASUS Sabertooth 990FX / FX-8150 / 16Gb RAM / GTX 480 / SB XFI Fatality / 750W Thermaltake
nur möchte ich nich iwelche FPS drops haben wie bei NFS:W oder BF, oda was weiß ich wo man hier und da abstriche machen muss sei es das die CPU oder GPU limitiert
daher ein system was nichts offen lässt, egal ob ich es nunmal brauche oder nich, es MUSS mindestens 60FPS und nicht darunter rumlungern, und wenn man sich hier iwelche benchmarks von spielen ansieht mit durchschnitts FPS kannst du leider die AMDs fast vergessen zum ich meinen ja auch schon auf 8x4,7GHz laufen, da ich schon einen derben unterschied von stock zu oc'ed sehen konnte, und sry wenn ich das so sage, ich will keinen kastrierten i5 wenn ich einen i7 haben kann nur weil der i5 bissl weniger kostet. ich möchte was für die "zeit" haben, auch wenn die technik derzeit sehr kurzlebig ist
die meisten hier fahren auch meist nen i7 2500 bis 2700, wohl nich ohne grund, wieso nich nen i5 wenn der ja auch reicht, merkste was ?
im endeffekt muss es so laufen, spiel xy starten, alles aufdrehn und spass haben, wenn man immer iwo abstriche machen muss trübt es den spielspaß ungemein, und man isses iwann leid rumzufummeln / spiele tuning nur das es optimal läuft, vllt hilft das bei meiner entscheidung
daher bin jetzt beim 3770k / Gigabyte Sniper 3 / Gigabyte 7970 Windforce 3x