SolidBadBoy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Gibts was besseres als den GroßClockner?
ich hab grad was spannedes entdeckt da hat jemand seinen I7 920 auf 3,6Ghz getaktet und mit einer spannung von grade mal 1,3V er hat aber eine WaKü ansonsten hätte ich ihn gefragt wie HOT sein CPU ist!
ich hab grad was spannedes entdeckt da hat jemand seinen I7 920 auf 3,6Ghz getaktet und mit einer spannung von grade mal 1,3V er hat aber eine WaKü ansonsten hätte ich ihn gefragt wie HOT sein CPU ist!
