SolidBadBoy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Gibts was besseres als den GroßClockner?
das ding ist ansich sehr gut.
auch wenn dein sys nicht gut belüftet ist krigst du top leistungen aus dem Großen!
wenn du natürlih dein luftstrom verbesserst so das mehr luft vorne rein kommt und sie der lüfter deiner graka und der Große nimmt dann erzielt er noch bessere werte!
glaub mir ich brauch auch ein neues gehäuse was den lüfterstrom verbessert!
aber ich hab super werte ich hab im idle ca.35grad und beim zocken/prime95 ca.45-49Grad
und das mit der wärmeleitpaste von zalman zm-stg1
ich kauf mir demnächst die von arctic cooling mx2 die soll die temps um ca. 3-4Grad senken!
ich hab die blue edition von GroßClockner die ist der hammer
das ding ist ansich sehr gut.
auch wenn dein sys nicht gut belüftet ist krigst du top leistungen aus dem Großen!
wenn du natürlih dein luftstrom verbesserst so das mehr luft vorne rein kommt und sie der lüfter deiner graka und der Große nimmt dann erzielt er noch bessere werte!
glaub mir ich brauch auch ein neues gehäuse was den lüfterstrom verbessert!
aber ich hab super werte ich hab im idle ca.35grad und beim zocken/prime95 ca.45-49Grad
und das mit der wärmeleitpaste von zalman zm-stg1
ich kauf mir demnächst die von arctic cooling mx2 die soll die temps um ca. 3-4Grad senken!
ich hab die blue edition von GroßClockner die ist der hammer

.. Habe das Aerocool Aeroengine Jr...
..
. Eventuell poste mal ein bild von deinem Rechner, damit wir uns ein bild machen können ;D!(kabelverlegung etc .gif)
