**HILFE** 4`te GPU lässt sich nicht installieren....

AW: **HILFE** 4`te GPU lässt sich nicht installieren....

Ich selber habe 2 Radeons und die sind ja noch nen bisschen empfindlicher was Kühler angeht. Aber ich würde trotzdem mal probieren die WaKüs ein wenig lockerer zu schrauben. Wenn ich bei mir die Kühler zu fest schraube haben die beiden Karten auch keinen bock mehr oder lassen sich nicht installieren und geben z.B. bei GPU-Z ne Temp von ca 35509654°C aus. :ugly: Probier das mal bei beiden aus die Kühlkörper weniger fest zu ziehen.

Moinsen,

so ich habe die faxen dicke...:what:

..ich habe das Problem leider gestern nicht mher gebendigt bekommen, somit werde ich auch diese in die RMA schicken.,.:(
Selbst eine HW-Analyse von @Klutten und seinen filigranen Fingerarbeiten hat das Problem leider nicht gelöst...:(

Danke an dieser Stelle für deine super Hilfe..:daumen:

So schnell kann es gehen von einem 4 GPU System zu einem 0 GPU System... :heul:

Ich werde mir jetzt die 5870 beim launch kaufen, aber ohne WaKü..und mir nie wieder eine DUAL GPU GraKa kaufen..:ugly:

...was solls, dann muss eben die 5870 bis zur G300 GraKa halten...

Also danke euch für Eure Hilfe..

grtz

Ist ja nicht zu glaubeb das da gleich 2 kaputt sind.Hoffentlich gibt es kein Ärger bei der RMA.
Hattest du da Wasserkühler drauf?

Jau, es ist immer ärgerlich mit dem RMA...aber was soll man machen...mal gucken wie lange das dauert. Ich muss leider direckt mit Zotak UK die RMA abwickeln, weil der i-Net shop (javento.de) insolvenz ist...:(..das ist eigentlich viel ärgerlicher, als die RMA...

Moinsen,

so ich werde jetzt den letzten versuch bei der einen GTX wagen...
full

full

....mal schauen ob ich sie heile "backen" kann...:(

Zurück