• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hile bei PC-Kauf

Kagebunshin

Kabelverknoter(in)
Hallo Liebe Community,

ich habe vor ca. 2 Wochen einen Thread erstellt, jedoch lassen sich meine Bekannten nicht von einem selbstgebauten PC überzeugen...
Daher muss ich auf einen Fertigen-Gaming-PC zurück greifen und hoffe, ihr könnt mir bei der Auswahl helfen.
Wichtigster Punkt: 0% Finanzierung... (somit bleibt eine kleine Auswahlmöglichkeit)

Hier mal die PC's für die ICH mich entschieden habe ( bei besseren Vorschlägen nur her damit :) )

MIFCOM:

PC 1:
PC-System Core i5-3570 - GTX660 - High Performance Gaming PC | MIFcom - PC Online-Shop

PC 2:

PC-System Core i5-3570 - HD7950 - High Performance Gaming PC | MIFcom - PC Online-Shop

PC 3:

PC-System AMD FX-6100 - HD7970 - High Performance Gaming PC | MIFcom - PC Online-Shop

ARLT:

ARLT Quattro Power Station Pro II | ARLT Computer


ich Tendiere zu PC 2, aber der PC 3 hat die beste GraKa, jedoch "nur" einen AMD prozessor.
Ich hoffe ich habe auch eine gute Vorauswahl getroffen.

Vielen herzlichen Dank schon vorab für die Hilfe!

MFG

Kagebunshin





:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausgefüller Guide:

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
850€ - Nur der Rechner

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
24" fullhd Monitor ( Extra)

3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
keine Altlasten

4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Tutti Kompletti vom Händler

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
wird ein 24" mit 1920 x 1080

6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Gezockt wird alles aktuelle

7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
nein, vllt aber später mal die GraKa
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
alles bitte mit 0% finanzierung

vielen Dank nochmal!
 
Das Problem ist siherlich die Finanzierung, da kann man sich vielleicht auch überlegen einen Kleinkredit zu machen und dann die Teile von einem Anbieter wie Hardwareversand, oder mindfactory passend zusammen bauen zu lassen, dann zahlst du zwar zinsen, aber aufgrund der besser abgestimmten Teile und des an sich günstigeren Preises, könnte sich das trotzdem lohnen.
Diese Fertigrechner sind für die verbaute Hardware alle recht teuer und sicherlich wurde dort auch an einigen Komponenten gespart, sehr beliebt sind hier Netzteile und Mainboards.
 
Ausgefüller Guide:

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
850€ - Nur der Rechner

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
24" fullhd Monitor ( Extra)

3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
keine Altlasten

4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Tutti Kompletti vom Händler

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
wird ein 24" mit 1920 x 1080

6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Gezockt wird alles aktuelle

7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
nein, vllt aber später mal die GraKa
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
alles bitte mit 0% finanzierung

vielen Dank nochmal!

und wenn du den PC von Hardwareversand im Vorfeld für 5€ zusammenbauen lässt und denen einfach sagst, es wäre ein komplett-PC von dieser Seite? :D

Über die Finanzierung lässt sich doch bestimmt wegsehen?
 
@andreww: ja das werde ich noch hinbekommen,

@bozz03: bin grade auf hardwareversand jedoch gibt deine vorgeschlagene Graka nicht. was wäre den eine gute Alternative?
 
Da bestell ich lieber paar Eure Versandkosten,tagsüber war die Gigabyte 670 für 337€ und gegen Abend für 359€ zu haben :ugly:
 
@Vegeta95,

schon mal was von 'Tagespreis(en)' gehört!?

Und das, was du beschrieben hast, kannst du auch bei Amazon, HWV und, und, und beobachten.

Lege dir z.B. bei HWV was in den Warenkorb (die Teile darin werden sofort preislich +/- automatisch angepasst sobald sich dsbzgl. was ändert) und schau dann abends oder einen Tag (oder drei Tage) später mal wieder rein...

Aber das lernst du auch noch (hoffe ich zumindest mal). ;)
 
wäre es möglich, einen vorschlag abzugeben, wo auch alle komponenten verfügbar sind? :D
ich habe keine Ahnung was ich als ersatz nehmen kann.

Vielen Dank!
 
Geh mal auf Geizhals ,dann z.b die xfx suchen,dann sind da anbieter,wähle da hardwareversand,kannst bis zu 30€ sparen
 
Zurück