M
Makalar
Guest
Ja, da wären Crysis 3 und Bioshock dabei 

aber XFX würde ich nicht Kaufen die werden zu heiß eher das hier 3072MB Gigabyte Radeon HD 7950 WindForce 3X Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Gibts auch bei HWV

Außerdem würde ich auch noch zurhttp://www.hardwareversand.de/7200+U+min/53882/Seagate+Barracuda+7200+1000GB%2C+SATA+6Gb+s.article greifen, die (aufgrund der Puffergröße glaube ich das zumindest) der Nachfolger der von die ausgewählten Festplatte ist.

Der dürfte auch OK sein, zumindest der Vorgänger hat in der Print PCGH recht gut abgeschnitten: Eine SSD verkürzt die Ladezeiten und der Rechner fühlt sich schneller an, weitere Vorteile hat eine SSD aber nicht. Außerdem ist eine SSD schnell mal nachgerüstet. Auf der anderen Seite ist die GTX 670 nicht recht viel schneller als eine HD7950. Ich würde daher eher die SSD drinlassen.
Monitor kannst Du Dir diesen mal anschauen:
hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS VS248H
Naja bei Crysis sind es schon 15%..Aber egal,eine SSD ist doch nur dazu da damit der Rechner schneller startet und die Ladezeiten bei Games verkürzt werden?
Nur ist gut.
Alle ladezeiten werden verkürzt. Programm starten, zwischen laden, schreiben.
Stärkster leistungszuwachs den ich jeh gespürt habe.
Wohl möglich aber wenn du reiner Gamer bist bringt dir eine SSD nicht viel,da würde ich es in eine bessere Graka investieren...wie gesagt WENN