• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Highend Wakü Verkauf (Case,1000Watt NT,Eheim,Aquatech)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Platin

Schraubenverwechsler(in)
Highend Wakü Verkauf (Case,1000Watt NT,Eheim,Aquatech)

Hallo Liebe Community!
Biete hier eine Wakü - Gehäuse Auflösung an.

Biete folgendes an:

Cheiftech Gehäuse in Blau/Schwarz
Das Gehäuse ist neu.Hat keine Kratzer oder Sonstiges.
Ihr bekommt alle Blenden,Schrauben,Schlüssel dabei und sonstiges.
Dazu gibts 2 Seitenteile,einmal eins mit Windows,und eins ohne.
Gehäuse ist Blau und aus Stahl Maße H 66,5cm x T 54cm x B 20,5cm
Oben im Gehäuse Deckel ist ein 3Fach Radiator Lüftergitter verschraubt.
Sehr Ordentlich montiert
Preis: 60 Euro

3Fach Wasserkühl Radiator von Aquacomputer
Top Zustand.Keine Macken.
Preis:30 Euro

VERKAUFT!!! an Gogle
Eheim Pumpe HPPS 12V + Augleichbehälter.
Pumpe ist im Topzustand.Keine komischen Geräusche oder sonstiges.
mit Entkopplungssockel
Preis:40 Euro

VERKAUFT!!! an Gogle
CoolerMaster Real Power 1000W
1000watt Netzteil mit Kabel Manegment.
Klasse Highendteil,Top Zustand,mit Tasche worin die abnehmbaren Kabel verstaut sind.
Preis:70 Euro

Aquacomputer Aquero 4.00 + Steuerung
Kenner sind von diesem Teil begeistert.Für mich die Beste Steuerung.
Läuft Top!Keine Macken.Mit allen Kabeln,Fühlern und Software.
Preis:50 Euro

5x 120mm Lüfter von Papst
Lüfter Topzustand,ultra leise.
Preis: Alle Zusammen 40 Euro

3x 80mm Lüfter von Papst
Lüfter Topzustand,ultra leise.
Preis: Alle Zusammen 15 Euro

Bilder bekommt ihr hier [Ist alles noch verbaut]:
http://s10.directupload.net/images/090216/6v2pg7t3.jpg
http://s4b.directupload.net/images/090216/az3c5mc3.jpg
http://s10b.directupload.net/images/090216/e3k3rg2k.jpg
http://s5b.directupload.net/images/090216/z95gm5dt.jpg
http://s1b.directupload.net/images/090216/mfn92j8x.jpg
http://s10b.directupload.net/images/090216/widzjsjz.jpg
http://s6b.directupload.net/images/090216/24hnjper.jpg
http://s10.directupload.net/images/090216/gg8vrv59.jpg

Preise sind alle VHB!
Es können auch bundels,oder das Komplett verkauft werden.
Einfach melden.

Danke und Paze
Platin ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Highend Wakü Verkauf (Case,1000Watt NT,Eheim,Aquatech)

garantie oder so was:)

biete 35€inkl versand:)
 
AW: Highend Wakü Verkauf (Case,1000Watt NT,Eheim,Aquatech)

welches display besitzt die aquero??

noch garantie drauf, in ovp???
 
AW: Highend Wakü Verkauf (Case,1000Watt NT,Eheim,Aquatech)

Welches Display?Das ist dieses Blaue Grafikdisplay,und garantie ja und ovp auch ;)
 
AW: Highend Wakü Verkauf (Case,1000Watt NT,Eheim,Aquatech)

pumpe und NT geht an mich:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Highend Wakü Verkauf (Case,1000Watt NT,Eheim,Aquatech)

2.10.08 ;)
Genau das Blau weisse,und silberne abdeckung ;)
 
AW: Highend Wakü Verkauf (Case,1000Watt NT,Eheim,Aquatech)

60 exkl... (unter vorbehalt, da 50 exkl ja eig sk ist??? da keine bezeichnung und keine vk angegeben)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Highend Wakü Verkauf (Case,1000Watt NT,Eheim,Aquatech)

Melde mal Interesse für den Radiator an!
Kannst ein Foto davon machen?
Wie viel verlangst du dafür inkl. Versand nach Österreich?

Danke mmayr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück