• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

HighEnd Rechner bis ca. 2800€

Absolut richtig.
Hast du Schonmal versucht ds zu betreiben? Abgesehen von deiner jetztigen Hardware?
Und jeder redet von crysis und Metro. Ich zock zb Metro auf 1900x1200 alles ingame max wunderbar flüssig. Aber das spielt man einmal bzw 2 mal durch und dann verstaubt es in der Ecke. Oder geilen sich hier Leute auf, die alle 2 Tage crysis mit ds durchspielen?
Die Spiele. Die täglich stundenlang gespielt werden, sind meist mmorpgs und Shooter. Wobei die mmorpgs auch auf durchschnittlichen sys auf max laufen und bei shootern durch grafikdez sämtliche fps rausgeholt werden wollen.

Und wenn in 2 Jahren wieder so ein übergame alla crysis rauskommt gut auch jeder nochso teure pc von heute in die Knie


Naja. Nun hast ja bestellt

Sent from my iPhone 4
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: HighEnd Rechner bis ca. 2800€

TU ES NICHT


glaub den Vorrednern. mit 1000 - 1400 Euro kriegst du normalerweise locker ein absolut hochwertiges system, welches dir noch 2 Jahre reichen sollte.

Und in 3 Jahren oder so kommt dann eh die Playstation 4 raus und dann gibts wohl wieder einen systemanforderungen-/technoligiesprung.

Bis dahin lohnt sich so ein system wohl eher nicht. Schade ums schöne Geld.

So ein Ding würd ich nicht mal wegen meinem EGO kaufen (obwohl es scho ne geile kiste wär...)
 
AW: HighEnd Rechner bis ca. 2800€

Nvidia Geforce GTX 570 für 350 Euro im Test: Grafikqualität mit Leistung über GTX-480-Niveau - fermi, geforce - Seite 7

Ich würde schon gerne meine 60FPS bei Crysis haben(1920x1080)

Ab 45FPS wird ein Spiel erst komplett Flüssig spielbar.
Das sind Benchmarks, nicht das normale Spielerlebnis. Wäre ja auch traurig, wenn ein über 2 Jahre altes Spiel aktuelle High-End Hardware noch so in die Knie zwingen könnte, dass es bei hohen Einstellungen nicht flüssig läuft. :what:

Ansonsten:
danomat schrieb:
Und jeder redet von crysis und Metro. Ich zock zb Metro auf 1900x1200 alles ingame max wunderbar flüssig. Aber das spielt man einmal bzw 2 mal durch und dann verstaubt es in der Ecke. Oder geilen sich hier Leute auf, die alle 2 Tage crysis mit ds durchspielen?
Die Spiele. Die täglich stundenlang gespielt werden, sind meist mmorpgs und Shooter. Wobei die mmorpgs auch auf durchschnittlichen sys auf max laufen und bei shootern durch grafikdez sämtliche fps rausgeholt werden wollen.
Absolutes /sign. Ich weiß auch nicht was die Leute hier immer mit Crysis und Metro wollen. Das sind auch nur 2 Spiele von 1000 und zu denen, die teilweise hunderte Stunden gezockt werden, gehören die eigentlich nicht.
Klar, wenn morgen (hoffentlich) mein neuer Rechner dann ma läuft, werde ich auch schauen wie hoch die FPS bei Crysis sind und mir ggf. einen abfreuen, aber dann gehe ich zurück zu Call of Duty 4, Oblivion, Mass Effect und co und freue mich über das gute Gameplay mit schöner, aber halt nicht brillianter Grafik. Darauf sollte es letztendlich auch ankommen, nicht auf Punkte in Benchmarks oder Gedöns der Art.
 
Ich rate dir auch wenns vieleicht schon zu spät ist deine Vorstellungen etwas zurückzuschrauben. Wenn du unbedingt an deinem 42 Zöller zocken willst kauf dir ne Ps 3 und gib noch 1500 für deinen Rechner aus.

Ich sag es mal so...... Das schlimme find ich, ist nicht das du von den 2800 € ca 1000 davon für nur paar % mehr Leistung ausgibst sondern viel mehr das in 3 Monaten oder so dann Leute siehst die dann 1800 ausgeben und mehr Leistung wie du haben.

Damit will ich sagen das wenn du schon über 2k ausgeben möchtest dann würd ich mir lieber nen 1000der auf die Seite legen um aufzurüsten. Wer weis vieleicht kotzt es dich sonst in paar Monaten an weil dir dann das Geld dazu fehlt.

Aber is deine Enscheidung. Denk drüber nach.

Gruss Chris
 
AW: HighEnd Rechner bis ca. 2800€

in 3 Monaten oder so dann Leute siehst die dann 1800 ausgeben und mehr Leistung wie du haben.

Ist auch so.

Deswegen Unsinn.

Aber von mir aus.....
Ich geb lieber jetzt 1600€ aus, mit gleicher Leistung(stecken auch gtx 580 3gb und i7-2600k drin, nur das ist fps ausschlaggebend) und dann in 2 Jahren nochmal das selbe und habe dann doppelt-dreifach soviel leistung wie er mit dem Pc:schief:
.
 
Zurück