Also habe jetzt ein 850Watt Netzteil von bequiet ( powerzone)
naja hauptsache es läuft jetzt, werde alles verkaufen und mir eine NVidia Battlebox von mindfactory zulegen, hab mich viel eingelesen und die meinungen gehen weit auseinander in sachen pc bau,aber ich hoffe die probleme hören dann ein für alle mal auf in sachen spiele ^^
Das PowerZone ist schrott, aber das e10 empfiehlst du....Alter Falter da haste dich aber schön linken lassen! Völlig bberdimensioniert und schrottige Technik drin... Das E10 mit 500W reicht dir völlig!
Alter Falter da haste dich aber schön linken lassen! Völlig bberdimensioniert und schrottige Technik drin... Das E10 mit 500W reicht dir völlig!
Wenn es etwas günstiger sein darf, auch noch nen ordentliches Stück Hardware: Super Flower Golden Green HX 450W ATX 2.3 (SF-450P14XE Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Menno. Wenn ich sowas schon wieder lese.
Das Power Zone ist baugleich mit dem E10. Nur ist das E10 Multi Rail und Gold zertifiziert. Das Power Zone ist Single Rail und Bronze.
Technisch sind das aber Zwillinge.
Trotzdem ist dass Power Zone keine gute Wahl, da eben das E10 alles besser kann. Und 850 Watt sind auch völlig überzogen.
Da hat sich wohl jemand im falschen PC Laden beraten lassen.![]()

Das PowerZone ist schrott, aber das e10 empfiehlst du....
Da PowerZone ist die Plattform auf der das e10 aufbaut.
Wenn man will könnte man das PowerZone als singlerail Version des e10 bezeichnen.
Von schrottiger Technik ist da also schon mal nicht zu sprechen.
Allerdings ist es für stark Übertakter gedacht und eben singlerail.
Mit 850w sowieso VIEL zu groß.
Fehlkauf bleibt es dennoch, wie der restliche PC leider auch.

]
]