Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich machs im moment mit dem Offset auf +12,5% (niedrigster wert). wenn ich die spannung anders runter regle hat cpu-z bissher immer gezeigt, dass die eingestelle Spannung andauernd anliegt, selbst wenn die cpu runtertaktet.
Du musst einfach ausprobieren und andere User fragen die das gleiche Board haben was die so eingestellt haben.
Über 1,3 Volt bei 4,4GHz Takt ist schon eine Menge.
Es kann aber auch einfach nur eine sehr miese CPU sein. Schwer zu beurteilen.
1,28 Volt.
Kann aber auch 1,29 Volt sein. Abhängig von der Version.
1,3 Volt war meine persönliche Grenze. Höher wollte ich nicht. Damit habe ich die 4,5GHz geschafft. Was ganz gut ist. Aber das schaffen viele.
Allerdings ist die 4,5GHz auch eine Mauer. Will ich höher muss ich deutlich mehr Spannung anlegen.
Vielleicht ist bei deiner CPU die Mauer etwas geringer. Das musst du ausprobieren.
Gehe mit dem Takt mal auf 4,2GHz runter und probiere aus mit wie viel Spannung das dann stabil läuft.