Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
High-End-Interessenten: Welche Grafikkarte ist die interessanteste?
Ihr habt 2x "HD 5870 2G" in der Liste stehen. Das eine soll wohl "5850 2G" sein.
[X] Für mich alle uninteressant, ich warte
Die gelisteteten Karten wären mir alle zu teuer, würde ich aber jetzt aufrüsten könnte die HD5830 in Frage kommen. Hauptsache SGSSAA in DX9-Spielen.
Nividias DX11-Generation kommt wegen Stromverbrauch, Hitze Lautstärke usw. erst gar nicht in Frage. Wären diese Probleme nicht vorhanden, würde ich zumindest prinzipiell zu Nvidia tendieren - wegen PhysX, HQ-AF und der Option auf Downsampling unter Win7, entsprechenden Monitor vorausgesetzt.
Schlussendlich würde sich ein Aufrüsten derzeit kaum lohnen, weil mein System erst knapp 2 Jahre alt ist und immer noch mehr Leistung bietet, als ich brauche.
meine GTX260 bleibt erstmal bis sie nicht mehr aussreicht oder ein Spiel mit DX11 kommt das ich umbedingt mit maximaler Grafik spielen will. Aktuell sind ja auch alle Karten die schneller als eine HD5770 sind kaum bezahlbar.
Hey Two-Face, du hast auch noch 2020 dein Crossfire-Gespann am laufen wie es aussieht Die Radeon 5000 Reihe sind doch schöne Karten, keine Lust mal was Neues in deinen Rechner zu schrauben?
Gruß
Micha
PS: Ich warte auf eine günstige Radeon 5870 2 Gb, ein Thermi kommt mir nicht ins Gehäuse!
bis mir meine 4850er zu langsam wird und das kann bis zur 68xxer oder gtx4xx dauern. Und selbst dann interessieren mich nur Grakas bis 200€, mehr geb ich nicht aus.
Kaufen ist so ne Sache weil ich schon ne 1GB Version hab, aber mich würde interessieren wie der unterschied so ist.
Und ich würde mir sicher eine hohlen wenn ich nicht schon eine 5870 hätte^^