Snipes_Ghost
Kabelverknoter(in)
- Aktuelle PC-Hardware
- be quit! Dark Base 700
Asus B150 Pro Gaming
Intel Core i5 6500 3.2GHz
Nvidia Geforce GTX 1060
DDR4 16GB HyperX
- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Budget
- 2800
- Kaufzeitpunkt
- Sofort
- Anwendungszweck
- Spielen
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
- Speicherplatz SSD (in GiByte)
- 5000
Nabend zusammen,
ich will endlich mal meinen Uralt PC in die Rente schicken. Bin seit gefühlt 6-8 Jahren aus dem PC Geschäft raus. (Das leben hat halt soviel zu bieten). Nun ist es jetzt aber an der Zeit mal wieder Zeitgemäß unterwegs zu sein da ich jetzt auch endlich mal wieder Zeit und Lust habe öfters zu Zocken. Dies wäre mein 3ter PC den ich komplett aus einzelteilen zusammenbaue. Also etwas Ahnung hätte ich noch ( Hoffe ich ^^ )
Mir ist es sehr wichtig das PC sehr leise ist und für die kommenden Jahre nicht nachgerüstet werden muss. Soll kein High End sein aber halt gut. Die technick entwickelt sich so stark und schnell das ich kein interesse habe jedes Jahr neue teile zu kaufen.
Hier wäre meine Idee...
be quiet! Silent Base 802 Window Black
Asus ROG Strix B650E-E
AMD Ryzen 7 7800X3D
ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4070 12GB
WD_BLACK SN850X (1x 1TB / 1x 2TB)
Seagate Barracuda 2TB (Als Datengrab)
G.Skill Trident Z5 RGB 64GB
be quiet! DARK POWER 12 - 850 Watt
Kühlung:
4x be quiet! Light Wings 140mm
be quiet! PURE LOOP 2 FX ARGB (CPU Kühler)
Was haltet ihr davon...?
Freue mich über schnelle Antworten und freundliche Unterstützung =D
ich will endlich mal meinen Uralt PC in die Rente schicken. Bin seit gefühlt 6-8 Jahren aus dem PC Geschäft raus. (Das leben hat halt soviel zu bieten). Nun ist es jetzt aber an der Zeit mal wieder Zeitgemäß unterwegs zu sein da ich jetzt auch endlich mal wieder Zeit und Lust habe öfters zu Zocken. Dies wäre mein 3ter PC den ich komplett aus einzelteilen zusammenbaue. Also etwas Ahnung hätte ich noch ( Hoffe ich ^^ )
Mir ist es sehr wichtig das PC sehr leise ist und für die kommenden Jahre nicht nachgerüstet werden muss. Soll kein High End sein aber halt gut. Die technick entwickelt sich so stark und schnell das ich kein interesse habe jedes Jahr neue teile zu kaufen.
Hier wäre meine Idee...
be quiet! Silent Base 802 Window Black
Asus ROG Strix B650E-E
AMD Ryzen 7 7800X3D
ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4070 12GB
WD_BLACK SN850X (1x 1TB / 1x 2TB)
Seagate Barracuda 2TB (Als Datengrab)
G.Skill Trident Z5 RGB 64GB
be quiet! DARK POWER 12 - 850 Watt
Kühlung:
4x be quiet! Light Wings 140mm
be quiet! PURE LOOP 2 FX ARGB (CPU Kühler)
Was haltet ihr davon...?
Freue mich über schnelle Antworten und freundliche Unterstützung =D