• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

High-End/Gaming PC knapp unter 3200€ - WaKü Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: High-End/Gaming PC knapp unter 3200€ - WaKü Kaufberatung

Denk du echt, dass hier die Mods aktiv mitlesen? :schief:

Ich soll ein Mod schreiben? Wieso? Hab besseres zu tun, hab es öfters reingeschrieben dass dieses Thema geschlossen werden kann, aber das zu lesen und zu machen ist allein die Mod aufgabe oder habe ich bei der Reglung was verpasst??

Wenn du möchtest dass dein thread geschlossen wird musst du einen Mod anschreiben und ihn fragen.
Von alleine passiert das nicht.

Wenn du möchtest dass dein thread geschlossen wird musst du einen Mod anschreiben und ihn fragen.
Von alleine passiert das nicht.

Machs du doch! Ich bin grad mit Freunde vors Laptop, Saufen, Rauchen und Lachen :D :D

Machs du doch! Ich bin grad mit Freunde vors Laptop, Saufen, Rauchen und Lachen :D :D
Auch gut, bringts wenigstens was zur Unterhaltung beiderseits e116545.gif

Lasst ihn doch einfach.. Wenn er eben immer noch nicht einsehen will, dass ihr ihm nur helfen wollt, soll er halt machen, wie er denkt. Schließlich ist es ja auch sein Geld.. ;)

Gruß Hardstyler

Also ich finde der TE ist einfach dumm.. Er hat sich irgendwelche teure, unnötige Hardwareteile gekauft, ist damit ins pcgh-Forum um sich Meinungen und Vorschläge anzuhören und beharrt letztendlich auf seiner eigenen Meinung (falls man dieses Gelaber als Meinung interpretiert) und prangert die Vorschläge der Experten des Forums an. Schlicht und ergreifend minderwertig.
Macht euch nicht die Mühe ihm zu helfen.. meine Meinung.

Ja aber ihr müsst das ganze auch mal von der anderen Seite betrachten.
Wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr 3k+€ verballert hättet, kp 280€ für ein Netzteil und 9 Seiten lang kommt immer wieder was für ein verkacktes Netzteil das ist etc.
Es mag wahr sein, das steht nicht zur Debatte, deswegen hatte ich mal hier geschrieben, ob er es denn nicht vllt zurück schicken kann um seine Kohle zu holen etc.
Nun ist der Thread ausgeartet, war aber vorherzusehen.
War also klar das er iwann platzt und natürlich versucht man bei diesen Preisen seine Wahl zu verteidigen, man will ja nicht als der"blöde" dar stehen, man hätte aber nicht wirklich so sehr drauf rum reiten müssen.

Naja, wenn man net die ganze Zeit darauf beharrt, dass wir hier nur scheissse erzählen wär das sicher anders ausgegangen :schief:

Und wer erst kauft und dann fragt ist selbst dran schuld :D

Wenn ich die Teile schon gekauft habe dann mache ich gleich einen Thread im passenden Unterforum auch und lobe die Teile die ich habe nicht in den Himmel.
Und wer 3000€ verballern will braucht meiner Meinung auch keine Beratung denn er hat sich im Vorfeld schon bestens erkundet und weiß was er braucht.
Leider war das hier nicht der Fall und daher war es eigentlich klar wie sich der Thread entwickeln wird.

Denn sowas -- und das kommt nicht selten vor -- kenne ich aus dem PC Laden. Dort kommen genügend Leute vorbei -- mit ihrer frisch gekauften Hardware -- und fragen nach ob ich das zusammenbauen kann.
Meist warten die Leute dann bis ich fertig bin und währenddessen unterhält man sich und dabei erfahre ich dann dass sie eigentlich keinen Plan haben und einfach das gekauft haben was möglichst teuer ist denn teuer muss ja besser sein.

Klar ihr habt Recht mit euren Aussagen, nur er hat wahrscheinlich erwartet, dass alle sagen WOW cool etc und nicht gleich so abgehen :lol:
Wie dem auch sei, man hätte sich seinen Teil denken können und es dabei belassen können, aber trotzdem Danke für die Unterhaltung an alle Beteiligten :D

Klar ihr habt Recht mit euren Aussagen, nur er hat wahrscheinlich erwartet, dass alle sagen WOW cool etc und nicht gleich so abgehen :lol:
Wie dem auch sei, man hätte sich seinen Teil denken können und es dabei belassen können, aber trotzdem Danke für die Unterhaltung an alle Beteiligten :D

Du hast völlig recht :D habe mich noch nie so an einem thread amysiert^^ das ust hier fast schon eine filmreife Leistunge :lol:

ihr fiesies!!

ich persönlich bin voll des neides, nicht allein ob des TE's fantastischem system, sondern vor allem ob seines argumentatorischen geschicks, seiner meisterschaft der deutschen sprache und seiner überragenden zerebralen fähigkeiten.

hör gar nicht hin mein freund, du bist der beste in der gesamten siedlung, und lass dir von niemandem was anderes erzählen.

/thread

Ja aber ihr müsst das ganze auch mal von der anderen Seite betrachten.
Wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr 3k+€ verballert hättet, kp 280€ für ein Netzteil und 9 Seiten lang kommt immer wieder was für ein verkacktes Netzteil das ist etc.
Es mag wahr sein, das steht nicht zur Debatte, deswegen hatte ich mal hier geschrieben, ob er es denn nicht vllt zurück schicken kann um seine Kohle zu holen etc.
Nun ist der Thread ausgeartet, war aber vorherzusehen.
War also klar das er iwann platzt und natürlich versucht man bei diesen Preisen seine Wahl zu verteidigen, man will ja nicht als der"blöde" dar stehen, man hätte aber nicht wirklich so sehr drauf rum reiten müssen.

Wir machen uns nicht über den TE als Person lustig, sondern darüber, wie er sich hier verhält. Das ist ein wesentlicher Unterschied.

Moment... Du erwartest gerade, dass Nerds in einem Hardwareforum solche Dinge wie "Zurückhaltung" und "Feingefühl" beherrschen, wenn....so ein System mit einem derart sympathischen und einsichtigen TE zur Debatte steht?
*hust*, was es auch immer ist... Nimm entweder weniger, oder bedeutend mehr davon. :D :ugly:

So, das ist Beleidigung, ich werde gegen alle die mich beleidigt haben Konsequent vorgehen.

MfG

nie ist ein mod da, wenn man einen braucht........ der thread ist seit über ner stunde gemeldet :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück