• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

High-End/Gaming PC knapp unter 3200€ - WaKü Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: High-End/Gaming PC knapp unter 3200€ - WaKü Kaufberatung

Mein Budget kann sich verändern, hat sich schon lange seit mein ersten Thread.. 3500€ waren gesagt nur weil ih dachte damit könnte es reichen, aber wenn nicht, lege ich gerne was drauf
Dann verkauf dein System, sattel auf Sockel 2011 um, bau 3 GTX 780 ein und OC das System ordentlich. Dann kommste auch in den Bereich in dem so ein NT überhaupt erstmal Sinn ergibt.

Einentliche Thema? Thema Closen.. ! @Legacyy -Glaub mir, mir wird es mit meine PC Konfigration die du dir nicht leisten kannst hervorragend gehen, und der AX1200i ist ein Hammer Netzteil, auch wenn du es nicht wahr haben willst, ist eh überteuert für dich..

Servus!

ICh wär ja dafür, dass ein Mod das hier schließt^^

Beratung am (zugegeben miesen) Sys ist nicht gewünscht, beim Netzteil ist auch nur beratungsresistenz zu sehen... hat eh keinen Sinn hier
Einentliche Thema? Thema Closen.. ! @Legacyy -Glaub mir, mir wird es mit meine PC Konfigration die du dir nicht leisten kannst hervorragend gehen, und der AX1200i ist ein Hammer Netzteil, auch wenn du es nicht wahr haben willst, ist eh überteuert für dich..
Servus!
*
Leisten kann ich se mir locker, doch ich schmeiß kein Geld zum Fenster raus ;)

Servus!

Komm bitte mal wieder runter. Jetzt persönlich werden bringt nichts.

Wenn du das AXi gut findest dann passt das doch. Wichtig ist dass du zufrieden bist.

Jetzt also wieder zurück zum Thema. Du hast schon eine Menge Hardware. Was brauchst du also noch?

Ne WaKü ist noch gewünscht^^

Aber dafür haben wir ja eigentlich unser WaKü Forum :schief:

Also ich habe mich bisher köstlich beim lesen amüsiert:devil:

Aber mal zur Frage des TE:

für ~800€ Grafikkarte und WaKü ? WTF.. da sag ich nur, entweder oder.

am besten WaKü kaufen (im richtigen Unterforum kompetent beraten lassen) und dann die Integrierte Grafikeinheit der 4770 nutzen.

Oder wie schon viele vorgeschlagen haben, Komponenten einschicken und sinnvoll einkaufen. Dann sollte es bei dem genannten Budget auch keine Probleme mit einem High-End-PC geben.

ICh wär ja dafür, dass ein Mod das hier schließt^^

Beratung am (zugegeben miesen) Sys ist nicht gewünscht, beim Netzteil ist auch nur beratungsresistenz zu sehen... hat eh keinen Sinn hier

Leisten kann ich se mir locker, doch ich schmeiß kein Geld zum Fenster raus ;)

Ich hab bei meinen Thread nie Beratung für etwas verlangt was ich bereits besitze, Thema und 1ster Thread sagen eigentlich schon alles... Komm einer daher und will dir den guten Netzteil wegwerfen lassen.. tzzz!

Also ich habe mich bisher köstlich beim lesen amüsiert:devil:

Aber mal zur Frage des TE:

für ~800€ Grafikkarte und WaKü ? WTF.. da sag ich nur, entweder oder.

am besten WaKü kaufen (im richtigen Unterforum kompetent beraten lassen) und dann die Integrierte Grafikeinheit der 4770 nutzen.

Oder wie schon viele vorgeschlagen haben, Komponenten einschicken und sinnvoll einkaufen. Dann sollte es bei dem genannten Budget auch keine Probleme mit einem High-End-PC geben.

Wenn du dir alle Seiten lesen würdest, würdest du wissen das ich bereits einiges geändert habe, hier der Thread wo ich Beraten wurde: http://extreme.pcgameshardware.de/w...uer-mainboard-cpu-gpu-maximus-vi-formula.html Was die Grafikkarte angeht, warte ich am 15.10 das die AMD R9 290X erscheint

Ich hab bei meinen Thread nie Beratung für etwas verlangt was ich bereits besitze, Thema und 1ster Thread sagen eigentlich schon alles... Komm einer daher und will dir den guten Netzteil wegwerfen lassen.. tzzz!
Die gewählten Teile sind eben miserabel und das Netzteil ebenso :schief:
Wenn du dir alle Seiten lesen würdest, würdest du wissen das ich bereits einiges geändert habe, hier der Thread wo ich Beraten wurde: http://extreme.pcgameshardware.de/w...uer-mainboard-cpu-gpu-maximus-vi-formula.html Was die Grafikkarte angeht, warte ich am 15.10 das die AMD R9 290X erscheint

Dann ist der Thread hier ja eh überflüssig :D

P.S.
es gibt auch nen BEARBEITEN Button ;)

Du hast doch aber alles schon gekauft. Was für Beratung willst du denn noch?
Für Wakü?
Dann bitte ich dich im WaKü Bereich einen thread aufzumachen.
Hier einen Beratungsthread aufmachen und schreiben dass du schon alles gekauft hast ist etwas sinnfrei.

Die gewählten Teile sind eben miserabel und das Netzteil ebenso :schief:

Deine Beratung ist übelst miserabel und wärst du ein Berater/Verkäufer würde ich dich sofort kündigen lassen. (Indem ich dein Chef zahlen würde um dich zu kündigen :D)

Ich lese nur seit gefühlen 20 Seiten, dass du dein 1200W (soviel verbrauchen nicht mal meine ganzen Küchengeräte...) verteidigst.

Aber mit einem Budget von 800 nach einen High-End-Grafikkarte und einer wie ich doch annehme guten WaKü zu fragen.. darüber kann man sich nur lustig machen. Denn eine gute High-End-GK bewegt sich um die 600€, bzw. 1000€, wenn man doch eine Titan will.

Und für 200€. da bekomsmte höchstens eine Kompakt WaKü.

Entweder musst du dein Budget nochmal richtig aufstocken, aber wie ich grad im anderen Thread lese, wirst du dir dessen ja bewusst sein.

Über deine gekauften Komponenten.. naja.. da denk ich mir mal meinen Teil.

Deine Beratung ist übelst miserabel und währst du ein Berater/Verkäufer würde ich dich sofort kündigen lassen.
Ach wie das Niveau wieder unterste SChublade ist :schief:

Hier in dem Bereich gehts eben um KOMPLETT-PC BERATUNG, net um ne WaKü ;)
Und da braucht dein PC eben nen Komplettüberholung.

Du hast doch aber alles schon gekauft. Was für Beratung willst du denn noch?
Für Wakü?
Dann bitte ich dich im WaKü Bereich einen thread aufzumachen.
Hier einen Beratungsthread aufmachen und schreiben dass du schon alles gekauft hast ist etwas sinnfrei.

Ich hab in den letzten zwei Stunden drei mal dieses Link wo ich meine WaKü Beratung schon bekommen habe gepostet

http://extreme.pcgameshardware.de/w...uer-mainboard-cpu-gpu-maximus-vi-formula.html

Gott....

Dann schreib doch mal bitte nen Mod an, der dieser Farce hier beendet.

Och nööö,
das vertreibt die Zeit auf Arbeit so schön:daumen:

Och nööö,
das vertreibt die Zeit auf Arbeit so schön:daumen:

Lenkt aber so vom zocken ab owneddance.gif

Ich soll ein Mod schreiben? Wieso? Hab besseres zu tun, hab es öfters reingeschrieben dass dieses Thema geschlossen werden kann, aber das zu lesen und zu machen ist allein die Mod aufgabe oder habe ich bei der Reglung was verpasst??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück