chischko
BIOS-Overclocker(in)
naja wie schon geschrieben: WENN (!) der Preis egal ist kann man wohl aufgrund der höherwertigen Potis zum HERo greifen. Sei aber nicht so dammisch wie ich und lass dich bitte nicht vom ROG Logo blenden... scheinbar hab ich 70 zu viel gezahlt, die ich gerne mit meiner Freundin bei nem guten Essen oder so verjubelt hätte o.Ä.
Eine SSHD macht als Datengab keinen Sinn wegen des Aufpreises für die SSHd. Nimm dafür lieber eine HDD oder eben wenn du auf Nr. Sicher gehen willst eine 2. HDD dazu im Raid1. Aber wieso 2xkleinere SSD+HDD? Verstehe ich nun nicht.
CPU Kühler: Das ist so nen Kapitel für sich aber der, den du ausgesucht hast hat nicht unebdingt die beste Performance und Reputation. Der bereits empfohlene Brocken ist definitiv nen potenter Kühler!
Sorry wegen Rächtschraipung, via iPad alles nicht so einfach
Eine SSHD macht als Datengab keinen Sinn wegen des Aufpreises für die SSHd. Nimm dafür lieber eine HDD oder eben wenn du auf Nr. Sicher gehen willst eine 2. HDD dazu im Raid1. Aber wieso 2xkleinere SSD+HDD? Verstehe ich nun nicht.
CPU Kühler: Das ist so nen Kapitel für sich aber der, den du ausgesucht hast hat nicht unebdingt die beste Performance und Reputation. Der bereits empfohlene Brocken ist definitiv nen potenter Kühler!
Sorry wegen Rächtschraipung, via iPad alles nicht so einfach