Acid
PCGH-Community-Veteran(in)
ich habe mich letztendlich nach probehören von magnat quantum, canton gle für 2 x nubox 481 entschieden... obwohl ich sie bisher nicht gehört habe.
Dazu werde ich einen xtz99 subwoofer kaufen, und hoffen das mir das gesamtbild gefällt..... Die canton haben mir wesentlich besser gefallen als die magnat, und die nubert sollen den canton ja recht ähnlich sein.
Receiver habe ich mich für den denon avr 1911 entschieden... ich hoffe damit werde ich auch gut bedient sein.
Bis September werde ich das Setup haben, dann kann ich auch gerne klangeindrücke weitergeben
Wobei das eigl auch mein einstieg in die wirkliche hifi welt ist.
Aber 1 frage habe ich noch, wie ist es am sinnvolsten den pc mit dem avr zu verbinden, ich habe onboard ein optical ausgang somit sollte ich diesen auch nutzten oder würde mir eine soundkarte mit optical ausgang vorteilen bringen?
Dazu werde ich einen xtz99 subwoofer kaufen, und hoffen das mir das gesamtbild gefällt..... Die canton haben mir wesentlich besser gefallen als die magnat, und die nubert sollen den canton ja recht ähnlich sein.
Receiver habe ich mich für den denon avr 1911 entschieden... ich hoffe damit werde ich auch gut bedient sein.
Bis September werde ich das Setup haben, dann kann ich auch gerne klangeindrücke weitergeben
Wobei das eigl auch mein einstieg in die wirkliche hifi welt ist.Aber 1 frage habe ich noch, wie ist es am sinnvolsten den pc mit dem avr zu verbinden, ich habe onboard ein optical ausgang somit sollte ich diesen auch nutzten oder würde mir eine soundkarte mit optical ausgang vorteilen bringen?
...Übliche Einstellungen wie Trennfrequenz und Co. versteht sich, aber sonst is da leider nix machbar...Ein Punkt der mich auch einwenig stört, aber ansonsten bin ich zufrieden.Gäbe es die Möglichkeit ein ABL einzuschleifen, ohne dabei an der Elektronik herum zu löten(aufgrund noch 3 Jähriger Garantielaufzeit ausgeschlossen), würde ich 100%ig bei der Nubox bleiben.
.gif)



.gif)