• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus Xonar Essence STX + 3x Nubert NuBox 311 + 2x Boxenstative + Zubehör

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
[V] Asus Xonar Essence STX + 3x Nubert NuBox 311 + 2x Boxenstative + Zubehör

Hallo Leute
Heute gibt es etwas ganz besonderes.

1.
Asus Xonar Essence STX

Anschluss: Pcie 1x
Möchte meine Soundkarte an jemand verkaufen der sie hoffentlich öfters nutzt als ich es tue. Gekauft wurde sie am 28.02.2012 bei K&M Computer
Rechnung ist dabei, OVP ebenfalls, sowie dieser goldene Stecker und der Stecker für den Digital Output (siehe Bilder)
Kenner wissen was diese Soundkarte zu bieten hat, deshalb spare ich mir hier jetzt die Details.

GZ: ASUS Xonar Essence STX, PCIe x1 - PC Games Hardware Online

MP: 120€ inkl. Versand

Verkauft an: Jens7385

2.
3x Nubert Nubox 311

VERKAUFT

Farbe: Schwarz (Front Silber)
Diese Boxen stammen aus einem 5.1 Setup was ich hiermit auflöse. Die Boxen sind etwa 2 1/2 Jahre alt, haben keine Kratzer und sind technisch zu 100% in Ordnung.
Da ich sie immer seltener nutze, möchte ich jemand anderen die Möglichkeit geben sein Setup zu erweitern oder in die HiFi-Welt einzusteigen.

Technische Daten:
Schirmung:magnetisch kompensiert
und abgeschirmtBestückung:1x Hochtöner mit 25 mm Seidengewebekalotte
1x 145 mm Tieftöner mit PolypropylenmembranImpedanz:4 OhmFrequenzgang
(± 3 dB):63 – 22.000 Hz,
46 – 22.000 Hz (mit ATM)Wirkungsgrad
(1 W / 1 m):85 dBNennbelastbarkeit:100 Watt (nach DIN EN 60268-5, 300 Std.-Test)Musikbelastbarkeit:130 WattAbsicherung:Hoch-, Tieftöner und Weiche gegen Überlastung geschützt(selbstrückstellende Sicherungen)Gesamt-Abmessungen:H: 27 cm
B: 17 cm
T: 24 / 25,4 cm (ohne / mit Stoffrahmen)Ausführungen:Gehäuse in Dekorfolie Schwarz, Ahorn oder Nussbaum,
Schallwand in Silbermetallic, Graphitmetallic oder hochglänzendem Schwarz,
Frontabdeckung Akustikstoff SchwarzGewicht:5,0 kg
Der Stückpreis NEU beträgt 139€

Mein MP pro Box: 99€ + Versand

Natürlich gerne auch im Paar

Wer 2 nimmt, zahlt 190€ + Versand
Wer 3 nimmt, zahlt 270€ + Versand

So, Freiwillige vor
Falls es Fragen gibt, raus damit :D

Anhänge

• 100_2558.JPG
    100_2558.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 21
  • 100_2560.JPG
    100_2560.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 17
  • 100_2562.JPG
    100_2562.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 20
  • 100_2563.JPG
    100_2563.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 43
  • 100_2567.JPG
    100_2567.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 25
  • 100_2568.JPG
    100_2568.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 22
  • 100_2569.JPG
    100_2569.JPG
    969,1 KB · Aufrufe: 29
  • 100_2570.JPG
    100_2570.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asus Xonar Essence STX + 3x Nubert NuBox 311 + 2x Boxenstative + Zubehör

Nabbend,
die STX, ist denke ich funktionstüchtig.?
Ist sie noch im Originalzustand, oder hast du versucht die OP´s zu tauschen

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asus Xonar Essence STX + 3x Nubert NuBox 311 + 2x Boxenstative + Zubehör

Natürlich funktioniert die ;)
Nein die ist noch komplett so wie gekauft

(ich weiß nichma wie man diese OP´s tauscht)

:daumen:
So schnell hab ich ja nicht mit ner Antwort gerechnet.
Dann biete ich hiermit mal den MP.

Und ich habe nicht damit gerechnet das ich die so schnell verkauft bekomme :)
Nachricht kommt gleich

Ja, kein Problem :)

Ich kläre das morgen nochmal mit der Finanzministerin, aber ich nehm die Boxen mit ziemlicher Sicherheit. Melde mich nochmal morgen, siehs als Gratis-Push ;)

Und wenn du dich erst nächste Woche meldest ist es auch nicht schlimm ;)
Ich habe die Boxen gerade in Nutzung und mir würde es entgegenkommen wenn ich sie erst in 1 oder 2 Wochen versenden könnte. (nur falls das möglich ist)
Den Deal können wir machen wenn von dir das ok kommt und den Rest dann nochmal mit PN klären wenn du magst, da kann ich auch etwas näher ins Detail gehen.

Das mit den 2 Wochen warten würde mir sogar auch etwas entgegen kommen, machen wirs so. Musst dich nicht rechtfertigen oder so, ich muss die Boxen nicht unbedingt in den nächsten Wochen vor mir haben, hat alles Zeit, solange du sie mir zusichern kannst. Wie lang sind denn eigentlich die Kabel? Sind das die mitgelieferten oder andere von Nubert? Lässt sich am Preis eigentlich noch ein bissl was zaubern?

Wenn ja hier mein Vorschlag:

180€ für 2 Nuberts + 2 Kabel (je nach Länge) inkl. Versand

200€ für 2 Nuberts + 2 Kabel (je nach Länge) + die 2 Ständer inkl. Versand

und du bist die Sachen "sofort" los. Würde mich sehr freuen ;)

Ich werde die Kabellängen heute mal messen, sind aber in jedem Fall Kabel mit 2.5mm, ebenfalls damals bei Nubert gekauft. Die Kabel sind beide über 5m lang, eines glaube ich sogar etwas über 7m
Mehr heute Nachmittag dazu

Beim Preis lässt sich natürlich noch reden. Wenn du die Ständer haben willst, muss ich natürlich erstmal schauen wie ich die am besten verpacke :D Die OVP habe ich nicht mehr, aber da lasse ich mir zur Not was einfallen.

2 Wochen können wir gerne warten, ich sichere dir die Boxen zu, im Startpost steht ja noch die reservierung für dich drin.

Na das ist doch maln Wort :) Ja machen wir es so, dass du in Ruhe schauen kannst wie du es packst, dann können wir die Details später noch ausklamüsern ;)

Die Kabellängen klingen super, 5 Meter wären super.

Hey eumelbeumel

Wenn bei dir noch alles klar ist, gehen die beiden Nuberts an dich für 180€ inkl.
Schreib mich einfach an, ja? ;)

Hiho,

ja wir haben nen Deal - den Rest regeln wir per PN bzw. habens ja schon teilweise :daumen:

Danke!

Hey sind die Ständer 80cm hoch oder?

Was willst denn für das Paar haben? Nehme Sie wenn du nen guten Preis machst. :)

Jep, sind die mit 80cm

Bei den Teilen würde ich mich noch bis 40€ inkl. runterhandeln lassen. Weniger aber auch nicht, da die Verpackung evtl. sehr aufwendig werden wird da ich die OVP nicht mehr habe :)
Ist das ok für dich? Würde mich freuen.

Ja ok das würde passen, müsste aber noch bis ca. 10.11 warten mit der Überweisung, wäre das ok für dich?

Das ist kein Problem ;)
Schreib mich dann einfach noch mal an, ja?

Zurück