• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus Xonar Essence STX + 3x Nubert NuBox 311 + 2x Boxenstative + Zubehör

AW: [V] Asus Xonar Essence STX + 3x Nubert NuBox 311 + 2x Boxenstative + Zubehör

Ok super, schick mir bitte gleich eine PN mit deiner Bankverbindung dann vergess ich das nicht mehr. :)

AW: [V] Asus Xonar Essence STX + 3x Nubert NuBox 311 + 2x Boxenstative + Zubehör

1 ist noch da
Interesse?

eine ist leider eine zuwenig^^ ich hätt gern beide genommen :-)

Sieh es so
So brauchst du Neu nur 1 zu kaufen
Sparst also auch etwas ;)

Ich würde gern zugreifen aber da ich zwei brauche und die auch möglichst identisch sein sollen hol ich sie mir lieber original :-)

Will mich nicht groß weiter einmischen, aber wenn du die gleiche Version, welche ich besitze, noch mal 1x online bestellst, sind sie doch identisch? :what:
Optisch sieht meine aus wie neu und die Technik hält auch ein Leben lang.
Du könntest 40€ sparen
Deine Entscheidung :)

Ja, die ist noch da :)
Damit geht sie an dich

Schreibe dir gleich eine Nachricht

Zurück