• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Paar nuBox 311 Kompaktboxen, 100W, silber/schwarz

euMelBeumel

Volt-Modder(in)
Vorerst rausgenommen!

Da ich mich neu eingedeckt habe stehen hier meine beiden Nubert nuBoxen 311 in silber/schwarz zum Verkauf. Technisch sind beide Boxen makellos, optisch haben sie leichte Blessuren (siehe Fotos). Diese sind im groben aber an Rückseite bzw. Unterseite und so normalerweise nicht zu sehen, die Fronten haben leichte Schmieren/Kratzer. Beide Boxen haben kleine Filzfüße an der Unterseite, damit der Untergrund geschont wird, sie wiegen ja doch ein bisschen was ;-)

Zu nubert Qualität muss ich glaube nicht viel sagen, sind so mit die besten Boxen die man für sein Geld bekommt, der Sound ist trotz der Maße außergewöhnlich gut, habe sie als Nahfeldmonitore und auch als HiFi-Boxen für einen 25m² Raum genutzt, beide Male top Sound. Genaue Informationen gibt es hier: nuBox 311 - Nubert-Kompaktlautsprecher

Ein paar schnelle Infos hier direkt:

• magnetisch kompensiert und abgeschirmt
  • 1x Hochtöner mit 25 mm Seidengewebekalotte
    1x 145 mm Tieftöner mit Polypropylenmembran
  • Impedanz: 4 Ohm
  • Frequenzgang (+/-3dB): 63 - 22000 Hz
    46 - 22000 Hz (mit ATM)
  • Wirkungsgrad (1W/1m): 85dB
  • Nennbelastbarkeit: 100 Watt
  • Musikbelastbarkeit: 130 Watt
  • Absicherung: Hoch-, Tieftöner und Weiche gegen Überlastung geschützt (selbstrückstellende Sicherungen)
  • Maße: H: 27cm, B: 17cm, T: 24/25,4cm (ohne/mit Stoffrahmen)
  • Gewicht: 5kg
  • Ausführung: Gehäuse in Dekorfolie Schwarz, Schallwand in Silbermetallic, Frontabdeckung Akustikstoff Schwarz

Abgabe nur als Paar. Beide Boxen kommen zusammen in einem großen Karton gut gepolstert geliefert. Der Preis versteht sich inkl. Versand versichert per DHL.

Preis: MP=SK=180€

Danke schon einmal für euer Interesse!

Anhänge

• P1040247.jpg
    P1040247.jpg
    2 MB · Aufrufe: 29
  • P1040249.jpg
    P1040249.jpg
    2 MB · Aufrufe: 34
  • P1040253.jpg
    P1040253.jpg
    2 MB · Aufrufe: 22
  • P1040254.jpg
    P1040254.jpg
    2 MB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] nuBox AW-331 Aktiv-Subwoofer, 150W, über 4 Jahre Garantie

Hallo,

tauschen möchte ich nicht, tut mir leid. Habe mich erst mit neuen Boxen eingerichtet^^

Zurück