Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sagen wir mal so wenn ich die Ram tausche wie du gesagt hast. Ist das zusammengestellt System brauchbar? Lassen wir mal das Geld beiseite. Oder gibts noch Verbesserungen?
Eine gute selbstgemachte Wakü kostet um die 700 Tacken wenn einer dir sie zusammenstellt. Dabei musst du noch Erfahrung bzw. Wissen darüber haben und du scheinst mir nicht den Eindruck zu geben als wärst du ein Experte im Wakü-Zusammenbau
Ich wusste warum ich mich an die Profis im PCGH Forum wende ; ) Danke ich hab mich entschieden. Wenn das ganze Projekt fertig is gibt´s Bilder. Muss den Carbide auch noch ein bisschen umbauen und Pulverbeschichten lassen.
Nein ich bin kein Experte auf dem Wakü Bereich allerdings vermute ich das es nicht so das Problem sein wird. Technisches Grundwissen ist ja da : ) Und bei Bedarf kann ich ja nochmal ins Forum posten zur Absicherung.