• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

HeyHo und wieder mal ein Gamer PC lalala

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Drück den Bearbeitungsbutton, damit du keine Doppelposts machst, das mögen die Moderatoren nicht :daumen2:

Du bekommst mit deinem Budget von 1200 nicht all diese Teile...
 
sagen wir mal so wenn ich die Ram tausche wie du gesagt hast. Ist das zusammengestellt System brauchbar? Lassen wir mal das Geld beiseite. Oder gibts noch Verbesserungen?
 
Eine gute selbstgemachte Wakü kostet um die 700 Tacken wenn einer dir sie zusammenstellt. Dabei musst du noch Erfahrung bzw. Wissen darüber haben und du scheinst mir nicht den Eindruck zu geben als wärst du ein Experte im Wakü-Zusammenbau :ugly:

Wenn du wirklich das Board und GPU willst, dann:

1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x Crucial M500 240GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT240M500SSD1)
1 x Intel Core i7-4770K, 4x 3.50GHz, boxed (BX80646I74770K)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 16GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP8G3D1609DS1S00)
1 x MSI N780 Lightning, GeForce GTX 780, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V296-002R)
1 x MSI Z97 MPower MAX AC (7888-001R)
1 x Samsung SH-224DB schwarz, SATA, bulk (SH-224DB/BEBE)
1 x EKL Alpenföhn K2 (84000000057)
1 x Corsair Carbide Series Air 540 schwarz mit Sichtfenster (CC-9011030-WW)
1 x be quiet! Dark Power Pro 10 550W ATX 2.31 (P10-550W/BN200)

Wären knapp 1500 Tacken

Wenn du unbedingt deine Kingston SSD noch willst, pack die dann auch noch rein und bezahl noch ein wenig mehr.
 
Ich wusste warum ich mich an die Profis im PCGH Forum wende ; ) Danke ich hab mich entschieden. Wenn das ganze Projekt fertig is gibt´s Bilder. Muss den Carbide auch noch ein bisschen umbauen und Pulverbeschichten lassen.

Nein ich bin kein Experte auf dem Wakü Bereich allerdings vermute ich das es nicht so das Problem sein wird. Technisches Grundwissen ist ja da : ) Und bei Bedarf kann ich ja nochmal ins Forum posten zur Absicherung.

Lg
 
Zurück