• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hey mein Vorschlag für einen Pc und Win7

AW: Hey mein Vorschlag für einen Pc und Win7

Es gibt unten an jedem Beitrag die funktion "bearbeiten", nutze diese doch bitte und vermeide so Doppelposts.
Bei dir waren sogar 4 Posts hintereinander ( Quadra-Post? )

AW: Hey mein Vorschlag für einen Pc und Win7

Ne ist klar. Es ging schon um nen aktuellen Haswell/Haswell Refresh Xeon. - naja mit dem Budget sofern die 290er gesetzt ist, wirds eh essig mit einem 1230/31er. In dem Budget. Und bei deiner Kühlerwahl hast du dich ja auch schon selbst sehr begrenzt mit der "Einfarbigkeit". Also bleib ich mal bei der Erstaussage den i5 4590er rein als Boxed version und jut ists.

Gut Danke! Sorry für die Doppelposts am Handy ist das mit verlinken nicht so einfach. Ich geb mir Mühe! Versprochen
Der 1230 ist einfach zu teuer. Bei einem i5-3570k weiß ich nicht viel weiter preislich wieviel und wo.. Der wäre eine Option wenn er nicht sehr teuer ist. Wenn ich Glück habe zahlen meine Eltern noch was mit dann nehme ich den 1230 gerne

Zurück