Hello,
ich überlege meine jetzige GraKa( siehe Betreff) zu verkaufen und mir eine etwas aktuellere zuzulegen (zwar läuft die Karte noch recht gut und ohne Probs, aber da ich auch einen Gutschein für Mindfactory besitze, bietet es sich ja an
). Da ich aber nicht weiß was ich mit meiner alten Karte machen soll, dachte ich mir, ich verkauf sie... Hab mal bei google = ebay-Kleinanzeigen gesucht und da wird die Karte für ca. 110-160 € angeboten, ist das ein Preis mit dem ich kalkulieren kann?! Achja, die Karte ist ca, 4,5 Jahre alt.
Vielen Danke!
Aleks
ich überlege meine jetzige GraKa( siehe Betreff) zu verkaufen und mir eine etwas aktuellere zuzulegen (zwar läuft die Karte noch recht gut und ohne Probs, aber da ich auch einen Gutschein für Mindfactory besitze, bietet es sich ja an
). Da ich aber nicht weiß was ich mit meiner alten Karte machen soll, dachte ich mir, ich verkauf sie... Hab mal bei google = ebay-Kleinanzeigen gesucht und da wird die Karte für ca. 110-160 € angeboten, ist das ein Preis mit dem ich kalkulieren kann?! Achja, die Karte ist ca, 4,5 Jahre alt.Vielen Danke!
Aleks