> Devil-X <
BIOS-Overclocker(in)
area ist leider nicht sehr ähm... neutral.![]()
Klar, aber bei TV´s sind die doch relativ gut, um sich nur einen Überblick zu verschaffen, dass die gekauft sind weiß Ich auch.

area ist leider nicht sehr ähm... neutral.![]()

das clouding kann schon vorkommen bei lcds..naja..warum sollts bei leds auch wirklich besser sein..., wieviel hat er denn gezahlt?
helligkeitssteuerung würd ich im handbuch aber nochmal nachschlagen, kann ich fast nicht glauben. und was hattest du ihm denn geraten?
ich hab das jetzt auch ein kleines bischen, kann damit leben und der nachfolger wird ein eh wesentlich größerer plasma oder gar ein beamer

die problematik ist dieses edge-led feature - die ausleuchtung ist sowas von bescheiden. und ja, der sensor zur helligkeitssteuerung läßt sich bei ihm nicht deaktivieren - er hat ihn sich jetzt von einer werkstatt auslöten lassen.
bleibt das clouding... was für ein schrott.
geraten hätte ich ihm zu sony oder panasonic... vielleicht noch philips.

Den Sensor kann man schon deaktivieren.
Menü -> Einstellungen -> Allgemein -> Energiesparmodus von Auto auf Normal

die problematik ist dieses edge-led feature - die ausleuchtung ist sowas von bescheiden.

. Ich hatte den 1910 noch nicht ein mal an
...Und was sehe ich da jetzt, den Denon 1911. Gut, ich habe keinen 3D-fähigen Fernseher, allerdings bin ich Besitzer einer PS3. Sollte ich mir also evtl. einmal einen 3D-Fernseher holen, kann ich das dann auch mit dem 1910 und der PS3 laufen lassen?Schau mal hierDie PS3 kann mMn sowieso kein 3D, da sie nur HDMI 1.3 hat.