Heimkino ***Diskussionsthread***

Kleinkarriert sind sie allerdings, das stimmt.

Ach und hey, das ist kein Spielzeug ausm Kaugummiautomat sondern Movieprops ;) die zur Einrichtung gehören

Schwach- und unsinnig sei mal dahin gestellt, möchte nicht wissen was fürn Käse ihr kauft ! :ugly:

Ihr könnts ja gerne löschen, wenns euch so ein Dorn im Auge ist, meine Güte ...
 
Bei mir gibts demnächst ein großes Update. Wände sind neu gestrichen und auf der neuen Kombi-Couch (also ne Schlafcouch:schief:) sitze ich jetzt auch schon (naja, der Bezug ist noch nicht da :ugly:).
Neue Boxen werden dann im Herbst gebaut :).
 
Also ganz ehrlich. Heimkino hat was mit TV-Lautsprecher kombo zu tun und nicht irgendwelche Spielfiguren. Wenn diese zur deko mit eingebunden wären und ein vermerk da ist, von wegen: ey seht mal die tollen Figuren. Dann wäre es i.O aber so? Ich fotografier doch auch nicht meine Deckenleuchte und stell das denn da rein. Dann doch lieber nen einzelnes Deckleuchtenthema. LOL
 
Es gibt immer einen Grund für MIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMI, aber ob man aus einer Mücke einen Bären machen sollte ist fraglich.
 
Kaabelgewirr gibts bei mir bald nichtmehr, heute haben wir (mein Vater und ich) die Kabelkanäle an die Wand getackert. Gar nicht so einfach bei den schiefen Wänden hier :ugly:.
 
Kaabelgewirr gibts bei mir bald nichtmehr, heute haben wir (mein Vater und ich) die Kabelkanäle an die Wand getackert. Gar nicht so einfach bei den schiefen Wänden hier .

Bilder!!! Ich will Bilder davon sehen! Mich interessiert nämlich ein ordentliches Kabelmanagement ;) :P
 
Immoment ist es noch unbestückt, ich zeig dir aber mal nen Pic von der Führungsleiste an der Stelle an der später das Rack stehen soll ;).
Die Kabel sollen dann über der Tür weiter gehen zur Front. durch das Löchlie unten gehen die Kabel für die Rearspeaker unter den Teppich zu den Lautsprechern.

Sorry für die Quali, die Digicam hat sich irgendwie im Chaos verflüchtigt, aber Man(n) hat ja ein Handy ;)...
 
Danke, klingt ein bisschen hohl :P :ugly:;). Ändert sich bestimmt wenn die 200€/Meter LS-Kabel drinnliegen :stick: [/Ironie].
 
Hallo, kann mir jemand helfen ich suche ein Heimkino Max 400 €
(ist das Teufel concept e 300 digital gut oder gibt es noch andere ) Decoderstation ist mir wichtig ! das ist ja beim concept e dabei. Danke

 
nein, es ist nicht gut. es ist allerhöchstens ausreichend wenn du von etwas noch minderwertigem wie logitech oder creative kommst. positiv ausgerückt: du hast für die zukunft noch luft nach oben. :)

würde dir empfehlen lieber ein paar preiswerte stereo-regallautsprecher und nen stereo-amp zu erwerben. da kommt dann wirklich halbwegs musik raus. dafür würde ich an deiner stelle in das andere topic zu schauen...
 
Dachte teufel ist gut schaut ja auch gut aus :P HMM na was kannst du mir den empfehlen also wichtig ist es mir 5.1, decoder mit 2 optischen(will das an meiner fantac ran machen ) eingang hdmi ...... ich will damit musik und filme gucken hören also will ein guten sound , darf aber nicht mehr als 400 € kosten danke
 
Zurück