»EraZeR«
Software-Overclocker(in)
ich frag mich warum im heimkino-bilderthread immer fotos von spielzeug gepostet werden...![]()
Ich finde Actionfiguren auch sehr unsinnig, vorallem da die so viel kosten. Aber es gehört halt zu seinem Heimkino.
ich frag mich warum im heimkino-bilderthread immer fotos von spielzeug gepostet werden...![]()


die zur Einrichtung gehören

Es gibt immer einen Grund für MIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMI, aber ob man aus einer Mücke einen Bären machen sollte ist fraglich.

Kaabelgewirr gibts bei mir bald nichtmehr, heute haben wir (mein Vater und ich) die Kabelkanäle an die Wand getackert. Gar nicht so einfach bei den schiefen Wänden hier .


.
...
Wie wirkt der sich denn klanglich aus? 

HMM na was kannst du mir den empfehlen also wichtig ist es mir 5.1, decoder mit 2 optischen(will das an meiner fantac ran machen ) eingang hdmi ...... ich will damit musik und filme gucken hören also will ein guten sound , darf aber nicht mehr als 400 € kosten danke