Heftige Preissenkungen bei Nvidia Karten!

M66MARSCH66

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ja mal danke sehr aber wie kommt man da drauf wenn ich normal auf alternate geh ? wie ( wo ) hast du das gefunden ?
 

Bang0o

Freizeitschrauber(in)
herzlichen glückwunsch zum 3. thred dieses themas!
scherz is nett von dir, aber ich war auf die hd4xxx serie, da nvidia meiner meinung nach zu schlechte stromsparmodi hat :D
 
TE
TE
Player007

Player007

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ja ich bin auf die Startseite gegangen und dann kam dieses Angebot.

@ Bang0o

Ich hab das als erster geschrieben, die anderen wären später.
 

Fifadoc

BIOS-Overclocker(in)
hmm, is alles ansichtssache, ob das nu ein Ausverkauf ist.
die neuen Karten haben so einen üblen Hype, dass nun alles raus muss. und wenn neuen karten entweder ein Flop werden, oder fix ausverkauft sind, dann ziehen auch die preise der jetzigen "Ramschware" wieder an.

Ich hab mir grad erst ne 9800GTX geholt. grad sind sie günstig und sie is rattenschnell. für 400-600 würd ich mir eh nie ne Graka kaufen, also fallen die neuen karten eh durch!
 

xTc

Volt-Modder(in)
Auf geizhals wird die EVGA 9800GTX bereits für 189 gelistet :)

Bei den Preisen sollte man eigentlich zuschlagen, wenn man damit leben kann das bald neuere, etwas schnellere Karten auf den Markt kommen. Hab auch gerade mit dem Gedanken gespielt für 189 Euro. Aber von einer 8800GTS auf eine 9800GTX kann ich mir schenken. Taktraten hoch und fertig ist die Suppe. ;)
 
Oben Unten