iceman650 schrieb:Der AKG hat natürlich kein Surround. Ist ja auch ein Stereo-Kopfhörer. Genauso wie der Superlux
Und ich habe es nicht.
Man kann mit deiner Soundkarte Surround auf Stereo-Kopfhörern simulieren, klappt super. Genauso gut wie bei "1337-G4m0r"-Headsets. Nur dass AKG und Superlux auch für Musik zum Beispiel zu gebrauchen sind.
Und ich habe die selbe Technik und spiele auch am Rechner. Klappt super.
Mfg, ice
Und welches headset hast du? Ich tendiere zum superlux da es nicht allzu teuer ist wie das AKG.
Edit: welches superlux meint ihr denn eig. Immoment das http://www.thomann.de/de/superlux_hd681.htm?sid=0f0d27caa32622d6ecdd7db49db6c65b oder das mit "B" dahinter das schwarze??

