Headset bis 50 euro lan tauglich

iceman650 schrieb:
Der AKG hat natürlich kein Surround. Ist ja auch ein Stereo-Kopfhörer. Genauso wie der Superlux
Und ich habe es nicht. ;)
Man kann mit deiner Soundkarte Surround auf Stereo-Kopfhörern simulieren, klappt super. Genauso gut wie bei "1337-G4m0r"-Headsets. Nur dass AKG und Superlux auch für Musik zum Beispiel zu gebrauchen sind.
Und ich habe die selbe Technik und spiele auch am Rechner. Klappt super.

Mfg, ice

Und welches headset hast du? Ich tendiere zum superlux da es nicht allzu teuer ist wie das AKG.

Edit: welches superlux meint ihr denn eig. Immoment das http://www.thomann.de/de/superlux_hd681.htm?sid=0f0d27caa32622d6ecdd7db49db6c65b oder das mit "B" dahinter das schwarze??
 
Ich war vor kurzer Zeit in der selben Situation wie du und hab mich entschieden doch das AKG K530 zu kaufen. Überleg mal: Wie oft kaufst du dir schon neue Kopfhörer? Aber ist ja dein Geld, ich will dir da nix vorschreiben. Dazu hab ich auch das Zalman ZM Mikro. Und oh Wunder, ich spiel auch CoD. ^^ Man hört die Gegner sehr gut und hat so immer einen Vorteil. Und das bei mir ohne spezielle Soundkarte. Ich bin mir sicher, mit einer passenden Soundkarte wäre der Sound noch besser.
 
Ich nutze einen Beyerdynamic DT880 (290€) in Verbindung mit einer Asus Xonar Essence STX (140€) (Der Rest meiner Hifi-Eskapaden steht in meiner Signatur ;)). Also nichts für dein Preisfenster :ugly:
Ich meinte bisher den HD681B.
Wobei ich mir an deiner Stelle überlegen würde, nicht auf lange Sicht zu kaufen, von einem Kopfhörer kannst du auch in 20 Jahren noch etwas haben, die Technik entwickelt sich nur minimalst. Frei nach dem Motto: "Das ist so billig, ich weiß nicht ob ich mir das Leisten kann", denn "Wer billig kauft, kauft zwei mal" ;)

Mfg, cie
 
iceman650 schrieb:
Ich nutze einen Beyerdynamic DT880 (290€) in Verbindung mit einer Asus Xonar Essence STX (140€) (Der Rest meiner Hifi-Eskapaden steht in meiner Signatur ;)). Also nichts für dein Preisfenster :ugly:
Ich meinte bisher den HD681B.
Wobei ich mir an deiner Stelle überlegen würde, nicht auf lange Sicht zu kaufen, von einem Kopfhörer kannst du auch in 20 Jahren noch etwas haben, die Technik entwickelt sich nur minimalst. Frei nach dem Motto: "Das ist so billig, ich weiß nicht ob ich mir das Leisten kann", denn "Wer billig kauft, kauft zwei mal" ;)

Mfg, cie

Okay dann werde ich mir auch das AKG kaufen. Könnt ihr mir nochmal den genauen Namen der Kopfhörer sagen? Die gibt es bestimmt auch in schwarz oder?
 
Gab es nur mal als Limited Edition, die allerdings durch andere Polster schlechter klingt in schwarz.
Kostet auf Ebay ca. 70-80€. Dann sollte man noch neue Polster kaufen, um den Klang wieder auf das Niveau des weißen zu bringen. Neu gibt es den gar nicht mehr.
Also erheblich teurer.

Mfg, ice
 
iceman650 schrieb:
Gab es nur mal als Limited Edition, die allerdings durch andere Polster schlechter klingt in schwarz.
Kostet auf Ebay ca. 70-80€. Dann sollte man noch neue Polster kaufen, um den Klang wieder auf das Niveau des weißen zu bringen. Neu gibt es den gar nicht mehr.
Also erheblich teurer.

Mfg, ice

Okay also weiß und das zalman Mikro sonst brauch ich eig. nix anderes nech?
 
Jep. Einfach ran an den Rechner. Das Mikrofon kannst du an das Kopfhörerkabel anklippen, ist dann wie ein Headset, nur besser in Sachen Preis/Leistung.
Deine Soundkarte kannst du ja bis zur Lieferung schonmal flott machen ;)

Mfg, ice
 
Nein, damit hast du guten Sound. Ich hab meine KH damals bei Redcoon bestellt, war inklusive Versand 60€.

E: Zu spät. ^^ Jetzt wirklich. Muss langsam mal schlafen gehen.
 
Zurück