Headset bis 50 euro lan tauglich

Ich hab als Mobo das asrock p67 extreme 6 und die gtx 570 Phantom passt dann überhaupt noch eine soundkarte aufs Mobo?
 
Ich hab zu Hause auch noch eine soundkarte liegen. Ich weiß nicht wie alt die is aber Vllt geht die ja es ist eine x-fi extreme fidelity mit der Modellnummer: sb070

Ich hab sie zwar im i-Net gefunden weiß aber nicht genau ob es diese ist -.-
 

Anhänge

  • image-731413004.png
    image-731413004.png
    710 KB · Aufrufe: 57
Wenn Soundkarte dann lieber eine Asus Xonar DX / D1/ DS. Man könnte beim Kopfhörer schon mit diesen Modellen was anfangen + das Ansteckmicro
 
Dr Bakterius schrieb:
Wenn Soundkarte dann lieber eine Asus Xonar DX / D1/ DS. Man könnte beim Kopfhörer schon mit diesen Modellen was anfangen + das Ansteckmicro

Ja aber die die ich noch zu Hause habe möchte ich ja auch gerne benutzen wenn sie überhaupt noch zu gebrauchen ist.
 
Wenn du die sowieso zuhause hast, brauchst du keine neue zu kaufen, sofern sie "CMSS-3D" unterstützt (müsste bei der Karte so heißen).
Dann könntest du aus meiner Empfehlung die Soundkarte streichen. Oder einen AKG K530 kaufen, der nochmal sehr viel drauflegt, allerdings auch leicht über deinem Budget ist.

Mfg, ice
 
Öhhhm ich war schon bei der Mondfinsternis:gruebel:. In dem Falle einfach verbauen und testen
 
iceman650 schrieb:
Wenn du die sowieso zuhause hast, brauchst du keine neue zu kaufen, sofern sie "CMSS-3D" unterstützt (müsste bei der Karte so heißen).
Dann könntest du aus meiner Empfehlung die Soundkarte streichen. Oder einen AKG K530 kaufen, der nochmal sehr viel drauflegt, allerdings auch leicht über deinem Budget ist.

Mfg, ice

Ich weiß nicht ob sie dies unterstützt kann kein Karton davon finden ich glaub ich werd diese Karte erstmal nehmen.
 
Kopfhörer:
-Superlux HD681
-AKG K530 (je nach Geldbeutel, Aufpreis sollte sich lohnen)

Mikro:
-Zalman ZM-MIC1


Mfg, ice
 
iceman650 schrieb:
Kopfhörer:
-Superlux HD681
-AKG K530 (je nach Geldbeutel, Aufpreis sollte sich lohnen)

Mikro:
-Zalman ZM-MIC1

Mfg, ice

Also das superlux kann man ja nur in so einem musikladen kaufen da müsste ich mich ja noch extra anmelden -.-

Und bei dem AKG möchte ich den Aufpreis von ca. 40€ nicht wirklich zahlen ;)

Was haltet Ohr von den beiden?

http://geizhals.at/deutschland/a611375.html

Edit: das superlux hat doch auch nen Stecker der garnicht in die Karte passt oder täusch ich mich?
 

Anhänge

  • image-3190201614.png
    image-3190201614.png
    228,9 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Corsair? nö nicht wirklich. Geh einfach mal in einen Hifi Laden und höre dir ein paar Modelle an die in den Preisrahmen passen
 
Bis jetzt ist mein Favorit dieses hier da, viele Leute geschrieben haben, dass es zum spielen gemacht ist.
 

Anhänge

  • image-587762494.png
    image-587762494.png
    266,5 KB · Aufrufe: 80
Das Anmelden bei Thomann dauert circa 5 Minuten, was ich für ein Produkt, das man für Jahre behalten kann durchaus ok fände ;)
Wobei der AKG wie gesagt eine große Ecke besser ist, aber entscheide selbst, weder mit dem Superlux noch mit dem AKG macht man etwas falsch.
Zu dem Zalman: Lass es einfach ;)
Was bitte soll an dem "zum spielen gemacht" sein? Da kommen auf genau die selbe Art und Weise Töne raus, nur dass eben ein Haufen Geld in Marketing gesteckt wurde. Und aus meiner Erfahrung heraus kann ich dir sagen, dass das Teil für die Tonne prädestiniert ist. Glaub mir ;)

Mfg, ice
 
iceman650 schrieb:
Das Anmelden bei Thomann dauert circa 5 Minuten, was ich für ein Produkt, das man für Jahre behalten kann durchaus ok fände ;)
Wobei der AKG wie gesagt eine große Ecke besser ist, aber entscheide selbst, weder mit dem Superlux noch mit dem AKG macht man etwas falsch.
Zu dem Zalman: Lass es einfach ;)
Was bitte soll an dem "zum spielen gemacht" sein? Da kommen auf genau die selbe Art und Weise Töne raus, nur dass eben ein Haufen Geld in Marketing gesteckt wurde. Und aus meiner Erfahrung heraus kann ich dir sagen, dass das Teil für die Tonne prädestiniert ist. Glaub mir ;)

Mfg, ice

Du hast das AKG bestimmt oder?? Mich macht das Ding stutzig da nirgendwo steht, dass es Surround hat. Hat es das? Und spielst du damit am pc hast du Erfahrung?
 
Ich war bisher von dem 5.1 Zeugs arg enttäuscht. Deine Soundkarte so eine 5.1 Emu da reicht Stereo. Ich hatte bzw habe damit keine Probleme was Ortung und Co angeht. Rechne nur mal die Bauteile hoch, da bleibt ja nix über für Qualität
 
Dr Bakterius schrieb:
Ich war bisher von dem 5.1 Zeugs arg enttäuscht. Deine Soundkarte so eine 5.1 Emu da reicht Stereo. Ich hatte bzw habe damit keine Probleme was Ortung und Co angeht. Rechne nur mal die Bauteile hoch, da bleibt ja nix über für Qualität

Also empfiehlst du mir auch das AKG?
 
Der AKG hat natürlich kein Surround. Ist ja auch ein Stereo-Kopfhörer. Genauso wie der Superlux
Und ich habe es nicht. ;)
Man kann mit deiner Soundkarte Surround auf Stereo-Kopfhörern simulieren, klappt super. Genauso gut wie bei "1337-G4m0r"-Headsets. Nur dass AKG und Superlux auch für Musik zum Beispiel zu gebrauchen sind.
Und ich habe die selbe Technik und spiele auch am Rechner. Klappt ebenfalls super.

Mfg, ice
 
Zurück